Rockstar teasert GTA 5-DLC

Diskutiere Rockstar teasert GTA 5-DLC im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Mit einem Screenshot teasert Rockstar Games auf ihrer offiziellen Website ein weiteres kostenloses Update. Bis jetzt gibt es nur diesen...
Cryptho

Cryptho

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Mit einem Screenshot teasert Rockstar Games auf ihrer offiziellen Website ein weiteres kostenloses Update.

Bis jetzt gibt es nur diesen Screenshot:

asked_05072015.jpg

Rockstars Stellungnahme dazu:
Wir arbeiten an einem zukünftigen Update, dass einige sehr coole neue Spielzeuge für Euch zum Genießen und zum Angeben bietet mit Eurem unrechtmäßig erworbenen Geld [durch die GTA Online Heists]. Für's Erste gibt euch der Screenshot einen kleinen Einblick ...
Sieht auf jeden Fall sehr kostspielig und exotisch aus^^
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
gucken was da auf uns zu kommt.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Das mexikanische Drogenkartell wird integriert, ganz sicher. So Knarren haben nur Mexikaner :).
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Es soll doch auch ein Story-Dlc erscheinen.
 
X

XBLseit5Years

Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hmm was meint Ihr?
Soll es der
Ferrari_GTO-Rekord-2.jpg
Oder Der
gc09amdbr1x2j57.jpg
sein auf dem Bild?
 
Frostbite

Frostbite

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
9
Ich glaube der erste oder? :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Habt ihr heute auch ein 2,5Gb Patch gezogen?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Bin schon froh, dass man die Updateinhalte, wie auf 360/PS3, jetzt wieder auch offline nutzen kann..
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
So das ist also Teil 1 von dem DLC...mhm...ich weiß ja nicht. Die Knarre macht keinen Schaden, die Klamotten sind totaler Mist, die Accessories, da find ich nur die iFruit-Watch lustig und ähm....10 Mille für ein Flugzeug und 5 Mille für einen Hubi? 1,9Mille bzw 950.000 und 854.000 für die Autos? Ähm Rockstar gehts eigentlich noch?

Zum Glück hab ich genug Heists gespielt und KÖNNTE mir einiges davon leisten, mach es aber nicht und warte lieber auf Teil 2 von dem DLC.

Also so wie das angeteasert war, waren die 2,5GB meines erachtens fürn Popo. Ich hab GTA gestern nach 15min wieder ausgemacht und lieber in FH2 Porsche's getuned. Die 10€ waren eindeutig besser investiert. Auch wenns auch von Turn10 bisschen unverschämt ist 10€ für das Porsche DLC zu verlangen aber na gut, gehört hier nicht her :)
 
Cryptho

Cryptho

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Sobald du ihnen 10€ gibst, haben sie doch alles richtig gemacht ;)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Kann man die Klamotten, oder die iFruit-Watch auch offline im Singleplayer kaufen?
 
Thema:

Rockstar teasert GTA 5-DLC

Rockstar teasert GTA 5-DLC - Ähnliche Themen

  • Rockstar entfernt kritisierte Inhalte... was man kritisieren kann

    Rockstar entfernt kritisierte Inhalte... was man kritisieren kann: So bekämpft Rockstar also erfolgreich Transphobie? Indem man eine Transgender Actionfigur wieder durch eine rein männliche ersetzt und Drag Queens...
  • Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit

    Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit: Remedy Entertainment hat heute Abend angekündigt, dass in Zusammenarbeit mit Rockstar Games, die mittlerweile im Besitz der Marke sind, Remakes...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • GTA 6 Direktor laut Rockstar noch nicht einmal geboren :D

    GTA 6 Direktor laut Rockstar noch nicht einmal geboren :D: Das bedeutet also, dass wir wohl noch ein paar Dekaden warten müssen xD...
  • Ähnliche Themen

    Oben