Rockstar Games - Wird von Lindsay Lohan verklagt

Diskutiere Rockstar Games - Wird von Lindsay Lohan verklagt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bereits im vergangenen Jahr gab es zeitweise Gerüchte darüber, dass die US-Schauspielerin und Pop-Sängerin Lindsay Lohan vorhabe, das...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bereits im vergangenen Jahr gab es zeitweise Gerüchte darüber, dass die US-Schauspielerin und Pop-Sängerin Lindsay Lohan vorhabe, das Entwicklerstudio Rockstar Games zu verklagen. Und nun hat sie ihr Vorhaben offenbar tatsächlich in die Tat umgesetzt. Der Grund: Die Entwickler haben angeblich ohne Lohans Zustimmung ihr Ebenbild im Open-World-Actionspiel GTA V verwendet.

Im Detail geht es offenbar um den Charakter der Lacey Jonas. Spieler müssen die virtuelle Schauspielerin in einer der vielen Missionen des Spiels vor einigen Paparazzi schützen und ihr zur Flucht verhelfen. In einer weiteren fraglichen Mission geht es um eine rothaarige Schauspielerin im Chateau Marmont - einem Hotel, in dem Lohan früher zeitweise gelebt hat.

Darüber hinaus soll Rockstar Games auch die Stimme von Lohan sowie einige Bekleidungsstücke, die die Schauspielerin für ihre eigene Bekleidungslinie entworfen haben will, in GTA V genutzt haben.

Die Klage gegen Rockstar Games wurde am vergangenen Mittwoch in Manhattan eingereicht. Die konkreten Inhalte sind bisher nicht bekannt.

Quelle
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
so ein schwachsinn, die braucht wohl Geld die alte
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Tja, Koks ist teuer :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Jeder Kabarettist kann mit der Geschichte von ihr Geld machen, wenn dann aber ein Unternehmen kommt, das weit mehr als eine Milliarde Dollar Umsatz gemacht hat und die Tante nur am Rande erwähnt, wird sich sofort drauf geschmissen wie ein Aasgeier.

Irgendwo finde auch ich mich bestimmt wieder und verklag Rockstar auf eine Milliarde. Mal schauen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Die alte Lohan ist sowieso total kaputt, ich mag diese Frau auch nicht.
Wie armselig ist man wenn man es jetzt schon nötig hat Spiele entwickler zu verklagen, die alte sollte lieber mal einen anständigen entzug machen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich hätte die alleine vom Aussehen nicht erkannt
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Ihr gutes recht ,würde ich behaupten !
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Das ist halt Amerika. Wo du jeden für alles verklagen kannst. Die brauch einfach Geld und in Amerika bekommt man dieses sehr schnell, wenn man große Firmen verklagt.

Oder wie war das mit dem zu heißen Kaffee;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Das mit dem heissen Kaffe ist ein mythos. In wirklichkeit hat man sich auf 300.000 dollar geeignet.
 
H

heggy

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
5
Selbst 300.000 Dollar sind für so eine Lappalie viel zu viel ;-)
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Ja das finde ich aber auch 300000 machen es nicht besser.

Ich habe selber ja nicht gesagt es gab mehrere Millionen. Ein "Mythos" ist es aber aufgrund dessen, dass Mcs den Kaffee 33% heißer serviert hat als die Konkurrenz;)
 
Thema:

Rockstar Games - Wird von Lindsay Lohan verklagt

Rockstar Games - Wird von Lindsay Lohan verklagt - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler

    Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler: Rockstar Games wird den Payday Entwickler Dhruva Interactive übernehmen. Die Übernahme soll Rockstar 7,9 Millionen Dollar kosten. Quelle...
  • Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios

    Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios: https://www.xboxdynasty.de/news/the-initiative/technischer-direktor-von-rockstar-games-wechselt-zu-microsoft-studios/ Klingt doch super :(clap):
  • Rockstar Games deuten Red Dead Redemption 2 an

    Rockstar Games deuten Red Dead Redemption 2 an: Über einen Nachfolger des beliebten Wild-West-Abenteuers Red Dead Redemption wurde in der Vergangenheit bereits ausführlich spekuliert. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one verklagen

    Oben