Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler

Diskutiere Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Rockstar Games wird den Payday Entwickler Dhruva Interactive übernehmen. Die Übernahme soll Rockstar 7,9 Millionen Dollar kosten. Quelle...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Rockstar Games wird den Payday Entwickler Dhruva Interactive übernehmen.

Die Übernahme soll Rockstar 7,9 Millionen Dollar kosten.

Quelle: gamesindustry.biz

Für was könnte Rockstar das neue Studio gebrauchen?
Eine neue IP?
Oder als Verstärkung für schon vorhandene Marken?
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Gestern kam doch die Meldung, dass der Entwickler kurz vor dem aus steht. Dachte da schon an eine MS Übernahme :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Rockstar Games wird den Payday Entwickler Dhruva Interactive übernehmen.

Die Übernahme soll Rockstar 7,9 Millionen Dollar kosten.

Quelle: gamesindustry.biz

Für was könnte Rockstar das neue Studio gebrauchen?
Eine neue IP?
Oder als Verstärkung für schon vorhandene Marken?
korrigiert mich wenn ich falsch liege. aber dhruva ist doch in erster linie ein kunstproduktionsstudio und kein reiner entwickler.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Payday Spiele waren sowas von Grütze. Freut mich trotzdem das es keine Arbeitslosen gibt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Payday 2 ist eigentlich ein gutes Spiel, aber eben nicht auf Konsolen.
Du hast auf dem PC einfach mal DEUTLICH mehr Inhalt, und die Technik ist extrem peinlich.

Eigentlich schade, alleine schon das die Xbox, bzw. die Konsolenversion einfach komplett links liegen gelassen wird.
 
Thema:

Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler

Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios

    Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios: https://www.xboxdynasty.de/news/the-initiative/technischer-direktor-von-rockstar-games-wechselt-zu-microsoft-studios/ Klingt doch super :(clap):
  • Rockstar Games deuten Red Dead Redemption 2 an

    Rockstar Games deuten Red Dead Redemption 2 an: Über einen Nachfolger des beliebten Wild-West-Abenteuers Red Dead Redemption wurde in der Vergangenheit bereits ausführlich spekuliert. Nun...
  • Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen

    Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen: Trotz der neuen und bei Spielern beliebten Ich-Perspektive in der neuen version von Grand theft Auto V für XBox One und PlayStation 4 wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben