Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen

Diskutiere Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Trotz der neuen und bei Spielern beliebten Ich-Perspektive in der neuen version von Grand theft Auto V für XBox One und PlayStation 4 wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Trotz der neuen und bei Spielern beliebten Ich-Perspektive in der neuen version von Grand theft Auto V für XBox One und PlayStation 4 wird Rockstar Games bevorzugt Third-Person-Spiele entwickeln.

Dies gab Rockstar offiziell in seinem Blog bekannt. Sollte sie in einem zukünftigen Spiel zum Einsatz kommen, was bei keinem ihrer Titel sicher ist, wird sie wieder nur optional angeboten.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Gut so, irgendwie mag ich die Ego bei GTA nicht.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich Spiels auch klassisch ;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also ich mag gta lieber in der third-person perspektive !
die ego-ansicht ist zwar nicht schlecht aber passt irgendwie nicht zu einem gta, ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll
 
Sir Benjo

Sir Benjo

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sir Benjo
die Ego-Perspektive ist irgendwie komisch...
Bleibe auch bei der GTA-Typischen, macht mehr Spaß!
 
Thema:

Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen

Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler

    Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler: Rockstar Games wird den Payday Entwickler Dhruva Interactive übernehmen. Die Übernahme soll Rockstar 7,9 Millionen Dollar kosten. Quelle...
  • Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios

    Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios: https://www.xboxdynasty.de/news/the-initiative/technischer-direktor-von-rockstar-games-wechselt-zu-microsoft-studios/ Klingt doch super :(clap):
  • Rockstar Games deuten Red Dead Redemption 2 an

    Rockstar Games deuten Red Dead Redemption 2 an: Über einen Nachfolger des beliebten Wild-West-Abenteuers Red Dead Redemption wurde in der Vergangenheit bereits ausführlich spekuliert. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben