PS4 Rockstar Games - Aufregende Ankündigung auf der E3 2014

Diskutiere Rockstar Games - Aufregende Ankündigung auf der E3 2014 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Auf der internen Handelspartner-Veranstaltung PlayStation Destination Event plante Rockstar Games eine "aufregende Ankündigung", die wohl...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der internen Handelspartner-Veranstaltung PlayStation Destination Event plante Rockstar Games eine "aufregende Ankündigung", die wohl exklusiv für das PlayStation-Universum handelte. Doch kurz vor dem Startschuss des Events strich Rockstar seinen Besuch und verschiebt die Ankündigung auf Juni. Dort findet in Los Angeles, dem Vorbild von Los Santos, die E3 statt.

GTA V ? Aufregende Ankündigung von Rockstar zur E3? | PS4 | GTA V | PLAYFRONT
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nein... Bitte nicht. Bitte bringt kein Bully 2 oder Red Dead Remption 2 exklusiv für PS :(
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wenn sowas kommt wäre das eine ordentliche Ohrfeige für MS: (
 
F

Fischbrezel

Guest
Mir egal, die einzigen Spiele die mir je gefallen haben sind GTA und GTA II, alles andere spricht mich einfach nicht an...

Ich finde auch nicht, dass es eine Ohrfeige für MS ist, da nicht jeder Xbox Besitzer auch die Spiele von Rockstargames mag! Ich mag die nicht und für mich ist diese Ankündigung gleichgültig.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da würde sich rockstar ja gutes geld durch die lappen gehen lassen . also an bully oder red dead nur für ps4 glaub ich nicht.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Red dead ist besser als alle gta Teile zusammen. Sollte es playstation exklusiv werden muss ich mir eine kaufen

The One and only
 
Hydra

Hydra

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Hydra The Great
Ja wenn da son Bombenspiel für so nen Schrotthaufen auf den Markt kommt,hau ich mir selber in die Fresse
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Sollte ein GTA next Gen für Playstation only kommen wechsle ich konsole

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wetten nur ne Ps4 im Gta design oder ein Gta5 bundle ^^ Niemals exclusiv Ps hatt durch sony zu wenig Geld....Lachhaft wie ihr alle sagt dann wechsel ich. ;D dass wird nicht exclusiv.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ein RDR2 für Only-PS und ich stell mir hier auch so ein Ding hin, aber wie schon gesagt wurde, glaube ich nicht, dass sich jemand die vielen MS Kunden/Umsätze durch die Lappen gehen lassen würde.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Da braucht sich denke ich niemand einen Kopf machen. GTA 5 ist das erfolgreichste Spiel aller Zeiten. Die Exklusivrechte eines GTA 6 würden warscheinlich mehrere Milliarden US Dollar kosten und das wäre wirtschaftlich totaler Irrsinn. Auch ein RDR 2 wäre exklusiv wohl viel zu teuer. Könnte mir eher eine neue IP von Rockstar exklusiv vorstellen, oder ein exklusiver DLC.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
vorallem wie soll sony sich sowas leisten können wenn die eh schon Finanz. probleme haben!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Interpretiert da mal nicht so viel rein. Viele gehen eher von einem gta v für den PC aus. Jeder hat da wohl seine eigenen Vorstellungen. Wie immer hilft nur abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich denke es handelt sich um eine neue IP :)

kann mir nicht vorstellen das z.b. GTA Exclusiv wird :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Achsoooo ^^

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Thema:

Rockstar Games - Aufregende Ankündigung auf der E3 2014

Rockstar Games - Aufregende Ankündigung auf der E3 2014 - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler

    Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler: Rockstar Games wird den Payday Entwickler Dhruva Interactive übernehmen. Die Übernahme soll Rockstar 7,9 Millionen Dollar kosten. Quelle...
  • Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios

    Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios: https://www.xboxdynasty.de/news/the-initiative/technischer-direktor-von-rockstar-games-wechselt-zu-microsoft-studios/ Klingt doch super :(clap):
  • Rockstar Games deuten Red Dead Redemption 2 an

    Rockstar Games deuten Red Dead Redemption 2 an: Über einen Nachfolger des beliebten Wild-West-Abenteuers Red Dead Redemption wurde in der Vergangenheit bereits ausführlich spekuliert. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    e3 2014

    ,

    rockstar e3 2014

    Oben