Rocksmith kotzt mich an!

Diskutiere Rocksmith kotzt mich an! im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Klar, das "Spiel" ist toll - aber WAS DA ALLES FEHLT!!! Da könnte ich glatt im "Kotzt-mich-an"-Thread was posten... Hier kann mal jeder eine...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Klar, das "Spiel" ist toll - aber WAS DA ALLES FEHLT!!!

Da könnte ich glatt im "Kotzt-mich-an"-Thread was posten...

Hier kann mal jeder eine Band posten, die ihm fehlt:

Hier meine Musik:

- Pink Floyd
- Dire Straits
- Supertramp
- Frankie goes to Hollywood
- ZZ Top
- Zappa
- Saga
- Marillion
- Men at Work
- Alan Parsons
- Jethro Tull (viel zu wenig)
- Madness (wenigstens Baggy Trousers sollte dabei sein)
- 10 cc
- Rush (OK, da gibt es 'ne ganze Menge, aber ausgerechnet Different Strings vom Album Permanent Waves fehlt)
- Rammstein


und ... und ... und

und die BEATLES natürlich! HEY BULLDOG - der Baß von Paul - WO IST ER!?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
- Rocky Horror Picture Show? There's a Light (der Bass von "Riff Raff" O'Brien)
- Changes Without mit Haegis und Schmidt
- Volker Kriegel
- Rickie Lee Jones (Satellites)
- Beach Boys
- Manhattan Transfer
- AC/DC !!!
- der Blues von Snowy White

Ach, es fehlt einfach soooo viel...! Stattdessen das stupide Gelärme von den Ramones und Mastodon. Und von Metallica fehlt Welcome Home.

Jaa, nix Zuck Dich, Scheiße ist es...! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Was ist denn an Mastodon stupide? Schon mal Crack the skye gehört? Ich glaube nicht?
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Was ist denn an Mastodon stupide? Schon mal Crack the skye gehört?
Ja, OK, es geht imma schlimma - Slipknot, Anthrax ... etwas ist nicht gut, nur weil es was gibt, was noch ekelhafter ist. "Because BOOBS" von Psychostick ist auch "musikalischer Primitivismus" aber wenigstens komisch. Aber das wird von Rocksmith natürlich auch ignoriert. :rolleyes:
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ja also wenn so was wie High Road von Mastodon stupide ist dann kann ich leider nicht helfen.
und rocksmith ist sehr speziell und auch teuer.
da hätte man sich vielleicht vorher informieren müssen.

ich empfehle ne richtige Gitarre samt Verstärker. Da gibts genug tabs und Noten für die ganzen „Klassiker“ die du aufgezählt hast.
Die guten kosten aber auch, kann ich dir gleich sagen
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Achso für dich ist stupide gleich mit primitiv.
Das ist schon ein bisschen ein unterschied.

Gitarren Musik ist ja auch ein wenig mehr als die Komplexität des Gitarrenspiels.
Aber ich verstehe schon was du meinst.

gerade wenn man selbst Gitarre spielt merkt man wie einfach gehalten manches sehr erfolgreiches an Musik ist, oder was sich so schimpft. Und ja Slipknot ist wirklich nicht mehr gut

und drei Euro für einen Song ist nicht soooo billig. Aber es stimmt da geben sich die ganzen Musik spiele auch nicht viel
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Achso für dich ist stupide gleich mit primitiv.
JA!

Es mag ja sein, daß es verwirrte Kreaturen gibt, die das "haben wir Reis, dann haben wir alles" von Pol Pot für ein akzeptables Gesellschaftsmodell halten. Das sind dann die Gretins (Greta-Cretins), die Deutschland in eine vor-industrielle Agrarkultur verwandeln wollen.

Aber mir ist J.S. Bach immer noch um Längen lieber als Ton Steine Scherben, die außer ihrem bösen Willen nichts anzubieten haben.

Tab Benoit ist auch keine musik-theoretische Coriphee, aber der hat wenigstens SOUL! Auch der wird von Rocksmith ignoriert.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
ich empfehle ne richtige Gitarre
Rocksmith funktioniert nur mit "richtiger Gitarre" (bzw. E-Bass). Du verwechselst das doch hoffentlich nicht mit "Rockband" und diesen Plastik-Gitarren, die lediglich Game-Pads sind, die wie Gitarren aussehen? :eek:
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ach nerv jemanden anders, ich bin wahrscheinlich eh der einzige der auf deine Rocksmith Threads reagiert und reagiert hat. Und ich habe es auch nicht nötig mich mit deinem Möchtegern Musik Intellekt zu befassen.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
...
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
- Phil Carmen (My Way in L.A.)
- Al Stewart (Year of the Cat)
- One Night in Bangkok (von Murray Head)

Und vor allem
- Hotel California von den Eagles
wie kann man DAS weglassen???

Und von den Stones fehlt As Tears go by, Sitting on a Fence und Angie (nicht Merkel!). Stattdessen ist Satisfaction dabei - das stupide Gepolter, das jede Garagenband genauso hinkriegt. :rolleyes:

Grmpf, so gut kann Rocksmith gar nicht sein, daß es das alles wieder gutmachen kann, was da fehlt...

PS: Daß The End und When the Music's over fehlt, will ich heute ausnahmsweise mal durchgehen lassen. ;) Dafür haben sie ja einiges anderes von The Doors. Aber Venus in Furs und Wicked Game von Chris Isaak hätte ich doch ganz gerne. Und warum Never Dance Again nicht von George Michael sondern von Seether (das häßliche Gitarren-Gekreische paßt so gar nicht zu dem Song)? Und Don't you forget about me hätte ich nun lieber als Cover-Version von Sprung Monkey als von den Simple Minds. Naja, Schwamm drüber, das sind nun die kleineren Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Jetzt habe ich doch glatt einen der wichtigsten vergessen: Joe
Cocker
(z.B. Inner City Blues).
 
Thema:

Rocksmith kotzt mich an!

Rocksmith kotzt mich an! - Ähnliche Themen

  • Welche Musik auf Rocksmith?

    Welche Musik auf Rocksmith?: https://theriffrepeater.com/why-your-favourite-band-isnt-on-rocksmith/ Hier hat eine Fan-Site von Rocksmith mal einige bekannte Bands...
  • Rocksmith 2011 ist tot *ernstmein*

    Rocksmith 2011 ist tot *ernstmein*: Ja, ganz offiziell hat Ubisoft das uralte erste Rocksmith "delisted". Es ist kein großer Verlust, es hat eh nicht viel getaugt im Vergleich zur...
  • Rocksmith - Caravan 😊

    Rocksmith - Caravan 😊: Diesen Song wollte ich schon dia ganze Zeit mal haben, und irgendwie mußte man den "freispielen" oder so und über UPlay abholen. Und ich hab das...
  • Rocksmith ist TOT

    Rocksmith ist TOT: https://rocksmith.ubisoft.com/rocksmith/en-us/news/152-361505-16/the-future-of-rocksmith OK, "tot" ist es nun noch nicht so richtig, aber es...
  • AEROSMITH jetzt auf Rocksmith

    AEROSMITH jetzt auf Rocksmith: OK, Aerosmith gab es vorher auch schon (Walk this Way), jetzt aber 3 neue Songs (auch im Paket): - Crazy - Love in an Elevator (y) - Train kept...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Musik auf Rocksmith?

      Welche Musik auf Rocksmith?: https://theriffrepeater.com/why-your-favourite-band-isnt-on-rocksmith/ Hier hat eine Fan-Site von Rocksmith mal einige bekannte Bands...
    • Rocksmith 2011 ist tot *ernstmein*

      Rocksmith 2011 ist tot *ernstmein*: Ja, ganz offiziell hat Ubisoft das uralte erste Rocksmith "delisted". Es ist kein großer Verlust, es hat eh nicht viel getaugt im Vergleich zur...
    • Rocksmith - Caravan 😊

      Rocksmith - Caravan 😊: Diesen Song wollte ich schon dia ganze Zeit mal haben, und irgendwie mußte man den "freispielen" oder so und über UPlay abholen. Und ich hab das...
    • Rocksmith ist TOT

      Rocksmith ist TOT: https://rocksmith.ubisoft.com/rocksmith/en-us/news/152-361505-16/the-future-of-rocksmith OK, "tot" ist es nun noch nicht so richtig, aber es...
    • AEROSMITH jetzt auf Rocksmith

      AEROSMITH jetzt auf Rocksmith: OK, Aerosmith gab es vorher auch schon (Walk this Way), jetzt aber 3 neue Songs (auch im Paket): - Crazy - Love in an Elevator (y) - Train kept...
    Oben