Rocket League wo bleibst du:(

Diskutiere Rocket League wo bleibst du:( im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo liebes Forum und einen schönen Abend :) Rocket League dürfte wohl jedem ein Begriff sein ansonsten schnell erklärt : Eine wirklich witzige...
G

Ginseil

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Hallo liebes Forum und einen schönen Abend :) Rocket League dürfte wohl jedem ein Begriff sein ansonsten schnell erklärt : Eine wirklich witzige Kombination aus Fußball, Autos und Raketen (hilftbdem Auto zu fliegen)

Es wurde ja ein sehr großer Erfolg in Steam und Psn Store und es wurde der Releas auf weiteren Konsolen bestätigt:) Aber hat jemand nen Plan wann?? Ich finde nur die Bestätigung dass es kommt aber mehr nicht :/
Ich freue mich auf jede Antwort:)
Lg TheGinseil
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Es wurde bis jetzt auch nur bestätigt das es so wird, wann wurde aber nie gesagt und ich denke wenn dann erst spät Ende des Jahres oder erst nächstes.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Im November mit der Abwärtskompatibilität! Also hoffentlich! Auf Terminfragen wird das oft als Antwort genannt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
warten wir mal ab ;) würde mich natürlich auch riesig drüber freuen sieht Funny aus
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Ansonsten müsst Ihr euch eine PS4 holen. Wie gut das ich beide Konsolen besitze, Problem gelöst :p
 
G

Ginseil

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Dann lieber am pc :p ok vielen dank für die antworten :)
 
Thema:

Rocket League wo bleibst du:(

Rocket League wo bleibst du:( - Ähnliche Themen

  • ROCKET LEAGUE

    ROCKET LEAGUE: Suche Mitspieler für rocket league! Könnt euch alle gerne melden… 😁
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Rocket League wird Free to Play

    Rocket League wird Free to Play: Rocket League wird noch in diesem Jahr auf Free to Play umgestellt. Außerdem wird das Spiel auf dem PC nur noch über den Epic Game Store zur...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Ähnliche Themen

    Oben