Rocket League wo bleibst du:(

Diskutiere Rocket League wo bleibst du:( im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo liebes Forum und einen schönen Abend :) Rocket League dürfte wohl jedem ein Begriff sein ansonsten schnell erklärt : Eine wirklich witzige...
G

Ginseil

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheGinseil
Hallo liebes Forum und einen schönen Abend :) Rocket League dürfte wohl jedem ein Begriff sein ansonsten schnell erklärt : Eine wirklich witzige Kombination aus Fußball, Autos und Raketen (hilftbdem Auto zu fliegen)

Es wurde ja ein sehr großer Erfolg in Steam und Psn Store und es wurde der Releas auf weiteren Konsolen bestätigt:) Aber hat jemand nen Plan wann?? Ich finde nur die Bestätigung dass es kommt aber mehr nicht :/
Ich freue mich auf jede Antwort:)
Lg TheGinseil

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Es wurde bis jetzt auch nur bestätigt das es so wird, wann wurde aber nie gesagt und ich denke wenn dann erst spät Ende des Jahres oder erst nächstes.

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Im November mit der Abwärtskompatibilität! Also hoffentlich! Auf Terminfragen wird das oft als Antwort genannt.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
warten wir mal ab ;) würde mich natürlich auch riesig drüber freuen sieht Funny aus

Babylove2306

Babylove2306

Xbox Gamertag
Babylove2306
Ansonsten müsst Ihr euch eine PS4 holen. Wie gut das ich beide Konsolen besitze, Problem gelöst :p

G

Ginseil

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheGinseil
Dann lieber am pc :p ok vielen dank für die antworten :)

Thema:

Rocket League wo bleibst du:(

Rocket League wo bleibst du:( - Ähnliche Themen

• Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Rocket league Mitspieler gesucht

Rocket league Mitspieler gesucht: Ich suche Mitspieler ab 16, um endlich mal wieder richtig ranked spielen zu können. Vor einiger Zeit war ich Platin Spieler, allerdings hatte ich...
  • Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox

Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox: Rocket League - Erlaubt jetzt Crossplay zwischen allen Plattformen, auch PS4 und Xbox...
  • Suche Rocket League Partner für Ranked

Suche Rocket League Partner für Ranked: Hallo, ich suche dringend einen Rocket League Partner um in den Ranked Doubles Diamond zu erreichen. Im Moment bin ich Platin III aber schaffe es...
  • Rocket League: Xbox One X Update und weitere Updates angekündigt

Rocket League: Xbox One X Update und weitere Updates angekündigt: Psyonix hat bekannt gegeben, das Rocket League bald ein Update für die Xbox One X erhalten wird. Dann könnt ihr das Spiel in 4k mit HDR und 60fps...