Rocket League - Veröffentlichung könnte unmittelbar bevorstehen

Diskutiere Rocket League - Veröffentlichung könnte unmittelbar bevorstehen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Rocket League, die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel ist ein echter Hit und kann auf PC und PS4 bereits viele Millionen...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Rocket League, die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel ist ein echter Hit und kann auf PC und PS4 bereits viele Millionen Fans verbuchen.

Anhang anzeigen 21688
Und nun sieht es so aus als sei eine Xbox One Fassung zum Greifen nah: wie die Kollegen von Gematsu berichten, wurde nun ein entsprechender Eintrag im koreanischen Spiele-Rating Board ausgemacht. Demnach sollte es nur noch kurze Zeit dauern, bis Entwickler Syonix das Spiel offiziell enthüllt.

CalimeroX

CalimeroX

Zu spät. Der große Hype ist vorbei.

x Eviga x

x Eviga x

Ich würde es kaufen :)

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Im offiziellen Vorstellungsvideo der Game Awards werden 10 Weltpremieren angekündigt. RL ist dabei (ab 0:20):

Thema:

Rocket League - Veröffentlichung könnte unmittelbar bevorstehen

Rocket League - Veröffentlichung könnte unmittelbar bevorstehen - Ähnliche Themen

• Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Rocket league Mitspieler gesucht

Rocket league Mitspieler gesucht: Ich suche Mitspieler ab 16, um endlich mal wieder richtig ranked spielen zu können. Vor einiger Zeit war ich Platin Spieler, allerdings hatte ich...
  • Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox

Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox: Rocket League - Erlaubt jetzt Crossplay zwischen allen Plattformen, auch PS4 und Xbox...
  • Suche Rocket League Partner für Ranked

Suche Rocket League Partner für Ranked: Hallo, ich suche dringend einen Rocket League Partner um in den Ranked Doubles Diamond zu erreichen. Im Moment bin ich Platin III aber schaffe es...