Rocket League Turnier 2 vs 2

Diskutiere Rocket League Turnier 2 vs 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Jungs und Mädels. Rocket League ist für die XBox One erschienen, und wir nutzen die Gelegenheit um ein kleines Turnier zu erstellen...
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Xbox Gamertag
Arni2win
Moin Jungs und Mädels.

Rocket League ist für die XBox One erschienen, und wir nutzen die Gelegenheit um ein kleines Turnier zu erstellen. Folgende Bedingungen bzw. Regeln kommen zum tragen.

1: Eine Mannschaft besteht aus 2 Spielern. (2 vs 2)
2: Gespielt wird im Gruppen System. Innerhalb der Gruppe spielt jeder gegen jeden.
3. Bei der Wertung kommen nur die Punkte zum tragen (3 für einen Sieg aus einem "best of 5").
Bei Punktgleichheit am Ende gibt es ein Entscheidungsspiel um den Gruppensieg.
3. Die beiden ersten einer Gruppe kommen ins Halbfinale. (1. aus Gruppe A dann gegen den 2. der Gruppe B)
4: Eine Runde besteht immer aus max 5 Spielen. (Best of 5). Wer zuerst 3 Spiele gewinnt der hat das Match gewonnen.
Einstellungen für das Spiel: 5 Minuten Länge, Stadion Zufall, alles andere auf Standard.
5: Die Gruppen werden von unabhängigen gezogen (meinen Kindern)
6: Ergebnisse werden hier im Thread gepostet. Wird ein Ergebnis falsch eingetragen dann kann Einspruch erhoben werden. Ich selber verlasse mich da auf den Eintragenden und frage nicht nach. Also bitte auf korrektes Eintragen achten.

Eine verbindliche Anmeldung der Teams ist möglich bis zum 21.02.2016 (Sonntag). Exakt 18 Uhr ist die Annahme der Teams abgeschlossen. Danach wird gelost wer in welche Gruppe kommt.

Direkt im Anschluss könnt ihr euch dann mit dem gegnerischen Team einigen um einen Termin für das "best of 5" auszumachen.

Anmeldung und Details unter:

www.one-racing.net

Viel Spaß allen und auf ein faires Turnier.

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Coole Idee aber ich würde ein Forum internes Turnier bevorzugen.
So ähnlich wie das FIFA Turnier.

Ein kleiner Regel-Vorschlag: Ein Sieg wird nur gewertet, wenn das Ergebnis auch vom Gegner bestätigt wurde. Bleibt eine Bestätigung nach 24h aus wird der Eintrag gewertet.

So hat es bei FIFA Turnier auch gut geklappt.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wann findet es statt?

Melde mich aber mal an.

AwaKen CreeP und AwaKen MDM

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
DaLurch und ich machen fix mit :)

Doka

Doka

Xbox Gamertag
holzkiste
Arni2win bin dabei👍 ! Wird bestimmt lustig 😂

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Sorry Arni2win. Irgendwie läuft das hier auf ein XPG-organisiertes Turnier raus. Wollte dir deinen Aufruf jetzt nicht irgendwie vermiesen.

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Sorry Arni2win. Irgendwie läuft das hier auf ein XPG-organisiertes Turnier raus. Wollte dir deinen Aufruf jetzt nicht irgendwie vermiesen.
Vielleicht sollten wir ein eigenen Thread eröffnen, sonst geht das vom Thread-Ersteller komplett unter!

Doka

Doka

Xbox Gamertag
holzkiste
Es sind schon 6×2 Teams angemeldet 👍

Thema:

Rocket League Turnier 2 vs 2

Rocket League Turnier 2 vs 2 - Ähnliche Themen

• Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Rocket league Mitspieler gesucht

Rocket league Mitspieler gesucht: Ich suche Mitspieler ab 16, um endlich mal wieder richtig ranked spielen zu können. Vor einiger Zeit war ich Platin Spieler, allerdings hatte ich...
  • Rocket League Turnier 3vs3

Rocket League Turnier 3vs3: Hallo, wir suchen für unsere bald anstehende zweite Rocket League Saison noch Teams. Alles was ihr Wissen müsst findet ihr hier. Anmeldung...
  • Rocket league 2v2 Turnier

Rocket league 2v2 Turnier: Hey Leute Ich werde ein Forum Interners Rocket League Turnier veranstalten! Fügt euch und euren partner der liste an... bitte den gamertag...