Rocket League Spielzeugumsetzung à la Anki Overdrive angekündigt

Diskutiere Rocket League Spielzeugumsetzung à la Anki Overdrive angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Psyonix über seine eigene Homepage mitteilt, plant man für das Weihnachtsgeschäft 2018 in Zusammenarbeit mit Hot Wheels (Mattel) eine RC...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie Psyonix über seine eigene Homepage mitteilt, plant man für das Weihnachtsgeschäft 2018 in Zusammenarbeit mit Hot Wheels (Mattel) eine RC Variante des Spielehits.

Das Hot Wheels Rocket League RC Rivals Set enthält zwei RC Autos (Octane und Dominus), einen Rocket League Ball, einer Ladestation für die Autos sowie den Ball sowie ein Spielfeld das dem des Computerspiels nachempfunden ist.

Beide Autos werden per Bluetooth über das Smartphone/Tablet gesteuert. Der Spielstand wird über ein am Station angebrachtes LCD Display angezeigt welches auch über einen Lautsprecher verfügt (Tor Sounds werden hierrüber ausgegeben).

Das Set wird auch einen DLC Code für das Spiel enthalten (über den Inhalt des Codes ist bisher noch nichts bekannt).

Das Set soll zur Weihnachtszeit 2018 erscheinen und 179,99 Dollar kosten. Ob das gute Stück auch in Europa bzw. Deutschland erscheint wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

RL-HW-Standee-V.3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PINTY

Guest
Cool, wird aber sicherlich sündhaft teuer werden. Aber bestimmt cool für Kinder und Jugendliche.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Werd mir so nen Schwachsinn nicht kaufen. Das Spiel lebt vom springen, fliegen etc und DAS wird nie umgesetzt in der Realität. Daher ists nur Geldmacherei und so nen Schwachsinn unterstütz ich sicher nicht.
 
Thema:

Rocket League Spielzeugumsetzung à la Anki Overdrive angekündigt

Rocket League Spielzeugumsetzung à la Anki Overdrive angekündigt - Ähnliche Themen

  • ROCKET LEAGUE

    ROCKET LEAGUE: Suche Mitspieler für rocket league! Könnt euch alle gerne melden… 😁
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Rocket League wird Free to Play

    Rocket League wird Free to Play: Rocket League wird noch in diesem Jahr auf Free to Play umgestellt. Außerdem wird das Spiel auf dem PC nur noch über den Epic Game Store zur...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Ähnliche Themen

    Oben