Rocket League Spielzeugumsetzung à la Anki Overdrive angekündigt

Diskutiere Rocket League Spielzeugumsetzung à la Anki Overdrive angekündigt im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie Psyonix über seine eigene Homepage mitteilt, plant man für das Weihnachtsgeschäft 2018 in Zusammenarbeit mit Hot Wheels (Mattel) eine RC...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.526
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie Psyonix über seine eigene Homepage mitteilt, plant man für das Weihnachtsgeschäft 2018 in Zusammenarbeit mit Hot Wheels (Mattel) eine RC Variante des Spielehits.

Das Hot Wheels Rocket League RC Rivals Set enthält zwei RC Autos (Octane und Dominus), einen Rocket League Ball, einer Ladestation für die Autos sowie den Ball sowie ein Spielfeld das dem des Computerspiels nachempfunden ist.

Beide Autos werden per Bluetooth über das Smartphone/Tablet gesteuert. Der Spielstand wird über ein am Station angebrachtes LCD Display angezeigt welches auch über einen Lautsprecher verfügt (Tor Sounds werden hierrüber ausgegeben).

Das Set wird auch einen DLC Code für das Spiel enthalten (über den Inhalt des Codes ist bisher noch nichts bekannt).

Das Set soll zur Weihnachtszeit 2018 erscheinen und 179,99 Dollar kosten. Ob das gute Stück auch in Europa bzw. Deutschland erscheint wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

RL-HW-Standee-V.3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PINTY

Guest
Cool, wird aber sicherlich sündhaft teuer werden. Aber bestimmt cool für Kinder und Jugendliche.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Werd mir so nen Schwachsinn nicht kaufen. Das Spiel lebt vom springen, fliegen etc und DAS wird nie umgesetzt in der Realität. Daher ists nur Geldmacherei und so nen Schwachsinn unterstütz ich sicher nicht.
 
Thema:

Rocket League Spielzeugumsetzung à la Anki Overdrive angekündigt

Rocket League Spielzeugumsetzung à la Anki Overdrive angekündigt - Ähnliche Themen

  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Rocket League Spieler.

    Rocket League Spieler.: Hallo User, gibt es hier vielleicht würdige Rocket League Spieler??? Also ein Clan aus 4 Spielern. Man trifft ja nur noch blöde Noobs.
  • Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

    Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

    Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Rocket league Mitspieler gesucht

    Rocket league Mitspieler gesucht: Ich suche Mitspieler ab 16, um endlich mal wieder richtig ranked spielen zu können. Vor einiger Zeit war ich Platin Spieler, allerdings hatte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben