Rocket League - Preload ab sofort möglich

Diskutiere Rocket League - Preload ab sofort möglich im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bald steht der Release von Rocket League bevor auch, um genau zu sein nächste Woche am 17. Februar. Wer direkt zum Launch das Spiel auf der...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bald steht der Release von Rocket League bevor auch, um genau zu sein nächste Woche am 17. Februar.

Anhang anzeigen 22931
Wer direkt zum Launch das Spiel auf der Xbox One am Laufen haben will, der kann ab sofort auch schon im Xbox Store den Titel vorbestellen und schon auf die eigene Festplatte laden. Für knapp 20 Euro erhaltet ihr das Spiel.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Downloadgröße beträgt 2,55gb.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Metacritic score von 85% und user 88% auf ps 4 lassen aufhorchen. jemand hier der bestätigen kann, dass die Wertung gerechtfertigt ist ?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Metacritic score von 85% und user 88% auf ps 4 lassen aufhorchen. jemand hier der bestätigen kann, dass die Wertung gerechtfertigt ist ?
Jup ich:)
Also auf meiner playsi läuft zu 80% nur noch Rocket League.
Privat matches zu zweit aufn sofa, online matches von 1vs 1 bis 4 vs 4.Macht riesenspass. Steuerung, grafik und auch die physik im spiel passen super.
Und hast halt auch immer den anreiz weiter zu machen. Gibt massenhaft autos, räder, designs usw frei zu schalten.
Bin jetzt level 20 und hab noch lange nicht alles freigeschalten:)
Also von mir gibts ne klare kaufempfehlung. Auch wenn ichs auf der playsi hab wirds für mich auf der one ein day one kauf:)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Metacritic score von 85% und user 88% auf ps 4 lassen aufhorchen. jemand hier der bestätigen kann, dass die Wertung gerechtfertigt ist ?
Von meiner Seite aus kann ich es auch empfehlen.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ok Danke , ihr habt mich überzeugt :)
 
DraGoN_SlaYeR

DraGoN_SlaYeR

Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Draagon94slayer
Hab es aufn PC und auf der Playsi, einfaaaach sehr geil das Game ! Kommt natürlich auch auf meiner One ;) :cool:
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Habe es gerade gekauft, freu mich schon so extrem auf das Spiel!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Habe es gerade gekauft, freu mich schon so extrem auf das Spiel!
Hattest du deine ps4 schon als es das game für ps+ gab?
Muss zugeben bin schon ein kleiner fanboy von dem game:)
Ihr werdets nicht bereuen. Macht riesen spass:)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wollte es mal für 11 Euro kaufen, aber meine ganzen Leute sind auf der One, also wäre es sinnlos gewesen es auf der PS 4 zu kaufen!
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ich hab es damals zum Glück für 0€ auf der PS4 bekommen war bei PS+ zuhaben und hab mir zusätzlich auch alle DLC geholt also die Autos etc.

Das Spiel ist sehr geil und richtig cool ist, das man mit PC Spielern zoggn kann, ich hoffe Crossplatform ist bei Xbox One auch möglich, dann kann ich mit allen Freunden spielen.
 
T

Tiborius

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
Ich hab es damals zum Glück für 0€ auf der PS4 bekommen war bei PS+ zuhaben und hab mir zusätzlich auch alle DLC geholt also die Autos etc.

Das Spiel ist sehr geil und richtig cool ist, das man mit PC Spielern zoggn kann, ich hoffe Crossplatform ist bei Xbox One auch möglich, dann kann ich mit allen Freunden spielen.
Wird es leider bei der xbox nicht geben
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Crossplattform geht auf der PS4? Aber auf der One nicht? Warum das nicht? Würde doch eher zur MS Strategie passen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wird es leider bei der xbox nicht geben
Jup leider aber ok muss maan mit leben. Das spiel is so gut da werden auch so genug leute online sein:)
Aber das verstehe ich von ms nich so wirklich. Da rucken sie xbox und win 10 immer näher zam und da verbieten sie bei so nen game das crossgaming zwischen pc und one. Bei shooter oder so sehe ich es ein aber bei sportspielen verstehe ich das nicht!
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich glaube eher das es daran liegt das die Entwickler dann Crossplay mit allen Plattformen haben wollen und das will MS ja bekanntlich nicht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Noch 2 Tage! :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Oh man, wollte das Spiel jetzt eigentlich kaufen, aber es ist aus dem Store verschwunden. Laut verschiedenen Reddit-Beiträgen ist es ein globales Problem. Wenn man seine bereits heruntergeladene Version starten will, dann kommt nur, dass man die Disk einlegen soll.

Quelle: https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/45v3nw/rocket_league_no_longer_available_on_store/
Spielrelease ist am 17.2. also musste dich noch gedulden^^ Warum es allerdings ausm Store raus ist...kp. Runtergeladen hab ichs jedenfalls, also mal abwarten...
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Freue mich voll darauf!!! Hatte es seit dem PC-release eigentlich aus den Augen verloren...
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wollte es grad kaufen ist aber grad nicht im Store ersichtlich hoffe das bald wieder da ist :)
 
Thema:

Rocket League - Preload ab sofort möglich

Rocket League - Preload ab sofort möglich - Ähnliche Themen

  • ROCKET LEAGUE

    ROCKET LEAGUE: Suche Mitspieler für rocket league! Könnt euch alle gerne melden… 😁
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Rocket League wird Free to Play

    Rocket League wird Free to Play: Rocket League wird noch in diesem Jahr auf Free to Play umgestellt. Außerdem wird das Spiel auf dem PC nur noch über den Epic Game Store zur...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Ähnliche Themen

    Oben