Rocket League - Preload ab sofort möglich

Diskutiere Rocket League - Preload ab sofort möglich im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe ich oben bereits geschrieben und jetzt ist es wieder verfügbar...
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Jap, ich hab´'s mir auch gerade geholt.
 
So9 iZorQ

So9 iZorQ

Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Morgen vor der Arbeit noch ne runde :D
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Jungs, das klingt nach geilem Spaß für zwischendurch.

Kann man das nur im Team spielen bzw muss man da immer mind. zu 2 sein oder geht das auch alleine gut?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
geht natürlich auch alleine, also 1 gegen 1 finde ich nicht gut, aber du bekommst ja online dann irgend welche Mitspieler
 
K

klIckX bT

Guest
Mal ne Frage hat Rocket League auf der One einen Splitscreen? Bin am überlegen es mir für die Konsole zu holen weil man es dort gemütlicher mit Freunden spielen kann.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Mal ne Frage hat Rocket League auf der One einen Splitscreen? Bin am überlegen es mir für die Konsole zu holen weil man es dort gemütlicher mit Freunden spielen kann.
Also auf der ps4 gibt es splitscreen. Hab ich schon gespielt. Hab jetzt nich genauer nachgelesen aber gehe schon zu 100% davon aus das das die one version auch bieten wird!Kannst auch im splittscren zu zweit onlinematches spielen.
 
K

klIckX bT

Guest
Okay habs mir geholt :) ich glaube auf der Konsole ist es chilliger als auf dem PC ;)
Könnt mich also schon mal adden ihr kleinen Raser :D
 
K

klIckX bT

Guest
Na dann klappt das ja vielleicht diesmal mitm zusammenzocken :D bei Gears hats ja nich hingehauen xD
Dazu sag ich jetzt mal nichts :p Ne bin halt viel am PC, da ich dort Hots und CoD spiele und ab März The Division. Meine Hauptspiele sind immer Shooter gewesen und die kann ich nicht am Pad spielen. Gears war da die Ausnahme aber da haben wir uns irgendwie immer verpasst.
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Also sollte ja normal seit 00:01 Uhr spielbar sein, bei mir geht nichts .. Bei euch? :D
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
bei mir gehts auch nicht
 
J

Jonseny

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ebenfalls nix. Erster Minuspunkt für Psyonix. Sie sagten noch: "Wir hoffen das die Xbox Spieler, dass Spiel zu schätzen wissen"! Das find ich gerade alles andere als zu schätzen. Immerhin haben sie schon meine Kohle^^
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Omg Leute Gedult..

Das wird morgen schon alles klappen. :)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Also bei mir gehts jetzt :D
haben sich bestimmt in der zeit vertan ^^
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Das ist soooo lustig!!! I Love it. [emoji7]
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Boah ich flippe bald aus. Leute ich bin zu blöd.

Wie kann ich mit einem freund Rocket League spielen? Kann mir das jemand erklären?

Wir befinden uns beide in einer Party. Wie geht es dann weiter?
 
Thema:

Rocket League - Preload ab sofort möglich

Rocket League - Preload ab sofort möglich - Ähnliche Themen

  • ROCKET LEAGUE

    ROCKET LEAGUE: Suche Mitspieler für rocket league! Könnt euch alle gerne melden… 😁
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Rocket League wird Free to Play

    Rocket League wird Free to Play: Rocket League wird noch in diesem Jahr auf Free to Play umgestellt. Außerdem wird das Spiel auf dem PC nur noch über den Epic Game Store zur...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Ähnliche Themen

    Oben