Rocket League Partner gesucht für "Erfolg"

Diskutiere Rocket League Partner gesucht für "Erfolg" im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallöchen, Ich bräuchte einen Rocket League Spieler/inn auf der Xbox One um einen wichtigen Erfolg freizuschalten. Vorrausetzung dafür wäre das...
C

champgnedaddy

Threadstarter
Hallöchen,

Ich bräuchte einen Rocket League Spieler/inn auf der Xbox One um einen wichtigen Erfolg freizuschalten.
Vorrausetzung dafür wäre das der/die besagte Spieler/inn das Fahrzeug "Armadillo" und/oder "Hogsticker" in seiner Garage haben muss.
Müssten dann nämlich einen 1vs1 machen wobei jeder Spieler einen von den beiden Fahrzeugen nimmt.

Mein Gamertag ist champgnedaddy, wer mich adden möchte und mir dabei hilft den Erfolg freizuschalten, nur zu!

Thema:

Rocket League Partner gesucht für "Erfolg"

Rocket League Partner gesucht für "Erfolg" - Ähnliche Themen

• Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Rocket League Spieler.

Rocket League Spieler.: Hallo User, gibt es hier vielleicht würdige Rocket League Spieler??? Also ein Clan aus 4 Spielern. Man trifft ja nur noch blöde Noobs.
  • Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Suche Rocket League Partner für Ranked

Suche Rocket League Partner für Ranked: Hallo, ich suche dringend einen Rocket League Partner um in den Ranked Doubles Diamond zu erreichen. Im Moment bin ich Platin III aber schaffe es...
  • Suche Rocket League 2vs2 oder 3vs3 partner

Suche Rocket League 2vs2 oder 3vs3 partner: Moin, Suche für Xbox One einen 2on2 Partner für Ranked Matches. Mein Ränge sind bei jedem Modus ca. Challenger Elite II bis III. Ich kann nicht...