Rocket League (mit eigener Liga)

Diskutiere Rocket League (mit eigener Liga) im eSport Forum Forum im Bereich Xbox Online; Da dieses Game sehr viel Laune macht und mittlerweile auch in den E-Sport Bereich gehört, eröffne ich diesen Thread. Seid ihr gut in Rocket...
Ultimatix

Ultimatix

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Diabolo1989
Da dieses Game sehr viel Laune macht und mittlerweile auch in den E-Sport Bereich gehört, eröffne ich diesen Thread. Seid ihr gut in Rocket League? Würdet Ihr auch gerne Profi Spieler werden und gerne an Turnieren teilnehmen um z.B. das Preisgeld von 75.000 US-Dollar zu gewinnen? Ich finde es super, was man bei diesem Spiel alles erreichen kann :(y): Für mich das Fußball der Zukunft :(y):

Rocket League bekommt eigene Liga
Das Auto-Actionspiel Rocket League bekommt eine eigene, offizielle Liga. Das hat Entwickler Psyonix zusammen mit Twitch angekündigt. Fast gleichzeitig verstärkt auch Yahoo seine Aktivitäten im Bereich des E-Sport.

Das kalifornische Entwicklerstudio Psyonix kündigt zusammen mit dem Videoportal Twitch eine eigene Liga rund um das Auto-Actionspiel Rocket League an. Derzeit ist eine dreimonatige Saison geplant, die mit offenen Qualifikationsrunden startet. Die Sieger erwartet ein Preisgeld von 75.000 US-Dollar. Ausgetragen wird die Championship Series anfangs auf der Playstation 4 und auf PC. Weitere Plattformen sollen folgen - damit kann natürlich nur die Xbox One gemeint sein.

Quelle https://www.golem.de/news/e-sport-rocket-league-bekommt-eigene-liga-1603-119529.html
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Gewinne ich.
 
Thema:

Rocket League (mit eigener Liga)

Rocket League (mit eigener Liga) - Ähnliche Themen

  • ROCKET LEAGUE

    ROCKET LEAGUE: Suche Mitspieler für rocket league! Könnt euch alle gerne melden… 😁
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Rocket League wird Free to Play

    Rocket League wird Free to Play: Rocket League wird noch in diesem Jahr auf Free to Play umgestellt. Außerdem wird das Spiel auf dem PC nur noch über den Epic Game Store zur...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Ähnliche Themen

    Oben