Rocket League (mit eigener Liga)

Diskutiere Rocket League (mit eigener Liga) im eSport Forum Forum im Bereich Xbox One Online; Da dieses Game sehr viel Laune macht und mittlerweile auch in den E-Sport Bereich gehört, eröffne ich diesen Thread. Seid ihr gut in Rocket...
Ultimatix

Ultimatix

Threadstarter
Xbox Gamertag
Diabolo1989
Da dieses Game sehr viel Laune macht und mittlerweile auch in den E-Sport Bereich gehört, eröffne ich diesen Thread. Seid ihr gut in Rocket League? Würdet Ihr auch gerne Profi Spieler werden und gerne an Turnieren teilnehmen um z.B. das Preisgeld von 75.000 US-Dollar zu gewinnen? Ich finde es super, was man bei diesem Spiel alles erreichen kann :(y): Für mich das Fußball der Zukunft :(y):

Rocket League bekommt eigene Liga
Das Auto-Actionspiel Rocket League bekommt eine eigene, offizielle Liga. Das hat Entwickler Psyonix zusammen mit Twitch angekündigt. Fast gleichzeitig verstärkt auch Yahoo seine Aktivitäten im Bereich des E-Sport.

Das kalifornische Entwicklerstudio Psyonix kündigt zusammen mit dem Videoportal Twitch eine eigene Liga rund um das Auto-Actionspiel Rocket League an. Derzeit ist eine dreimonatige Saison geplant, die mit offenen Qualifikationsrunden startet. Die Sieger erwartet ein Preisgeld von 75.000 US-Dollar. Ausgetragen wird die Championship Series anfangs auf der Playstation 4 und auf PC. Weitere Plattformen sollen folgen - damit kann natürlich nur die Xbox One gemeint sein.

Quelle https://www.golem.de/news/e-sport-rocket-league-bekommt-eigene-liga-1603-119529.html

TLK

TLK

Gesperrt
Gewinne ich.

Thema:

Rocket League (mit eigener Liga)

Rocket League (mit eigener Liga) - Ähnliche Themen

• Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Rocket league Mitspieler gesucht

Rocket league Mitspieler gesucht: Ich suche Mitspieler ab 16, um endlich mal wieder richtig ranked spielen zu können. Vor einiger Zeit war ich Platin Spieler, allerdings hatte ich...
  • Rocket League Mitspielersuche

Rocket League Mitspielersuche: Suche ein paar lockere Mitspieler für 2v2 und 3v3 Ranked. Am Wichtigsten ist mir das der Spaß im Vordergrund steht und das man einfach entspannt...
  • Rocket League Mitspieler gesucht

Rocket League Mitspieler gesucht: Suche für heute Abend noch 2 Mitspieler für ein paar entspannte Runden 3v3
  • Rocket League Mitspieler

Rocket League Mitspieler: Aye ;) Suche nette humorvolle und gemütliche mitspieler für Rocket League. Spass soll im vordergrund stehen, und teamwork natürlich auch :) Ich...