Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

Diskutiere Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One.

Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli kostenlos auf der Xbox One spielen könnt.
Ihr benötigt dafür lediglich eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft.

Außerdem ist das Spiel aktuell im Preis gesenkt. Statt 19.99 Euro kostet es aktuell nur 9.99 Euro.
 
Thema:

Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One - Ähnliche Themen

  • ROCKET LEAGUE

    ROCKET LEAGUE: Suche Mitspieler für rocket league! Könnt euch alle gerne melden… 😁
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Rocket League wird Free to Play

    Rocket League wird Free to Play: Rocket League wird noch in diesem Jahr auf Free to Play umgestellt. Außerdem wird das Spiel auf dem PC nur noch über den Epic Game Store zur...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Kostenlose Spieltage für Rocket League und NBA 2K17

    Kostenlose Spieltage für Rocket League und NBA 2K17: Rocket League und NBA 2K17 kann man dieses WE mal wieder kostenlos zocken. Angeblich auch ohne Gold Mitgliedschaft. Rocket League, NBA 2K17 free...
  • Ähnliche Themen

    Oben