Rocket League Gratis

Diskutiere Rocket League Gratis im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hat jemand Erfahrung mit der Aktion das man einen Downloadcode für Rocket League bekommt wenn man XBL Gold übers Dashboard kauft? Hab gestern...
FipS

FipS

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Hat jemand Erfahrung mit der Aktion das man einen Downloadcode für Rocket League bekommt wenn man XBL Gold übers Dashboard kauft? Hab gestern zugeschlagen aber keinen Code erhalten.
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn das so dran stand wird der sicher früher oder später per nachricht kommen.
sonst mal den support anschreiben
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Oder Gamestop

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
FipS

FipS

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Mittlerweile gibt's das übers Dashboard :) aber die Codes werden wohl irgendwann vorm 31.07 erst gesendet

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
ich habe bei dynasty gelesen das wohl wenn du über das dash kaufst der download einfach freischaltet wird.
schau mal bei bereit zum installieren nach ;)
 
Ultimatix

Ultimatix

Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Diabolo1989
Gilt das auch für Leute die die 1€ Goldmitgliedschaft gekauft haben?
 
Thema:

Rocket League Gratis

Rocket League Gratis - Ähnliche Themen

  • ROCKET LEAGUE

    ROCKET LEAGUE: Suche Mitspieler für rocket league! Könnt euch alle gerne melden… 😁
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Rocket League wird Free to Play

    Rocket League wird Free to Play: Rocket League wird noch in diesem Jahr auf Free to Play umgestellt. Außerdem wird das Spiel auf dem PC nur noch über den Epic Game Store zur...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Ähnliche Themen

    Oben