Rocket League für X1 oder PC kaufen?

Diskutiere Rocket League für X1 oder PC kaufen? im Rocket League Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Leutz, wollte mir das Game auch zulegen, könnt ihr mir hier vielleicht zu einer version raten, vielleicht Vor-oder Nachteile. technisch in...
W

wanya

Threadstarter
Xbox Gamertag
xxXxTribunxXxxx
Hallo Leutz,

wollte mir das Game auch zulegen, könnt ihr mir hier vielleicht zu einer version raten, vielleicht Vor-oder Nachteile. technisch in einer Weise?

Ist Crossplay schon möglich zwischen X1 und PC?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Noch ist Crossplay nicht möglich. Soll aber kommen. Wüsste keinen Grund für oder gegen die eine oder andere Variante.

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Ich kam auf dem PC überhaupt nicht klar. Auf der Xbox bin ich ein recht passabler Spieler geworden.

man muss aber auch sagen, dass ich auf dem PC mit Tastatur und Maus gespielt habe.

Sonst unterscheiden sich diese Versionen eigentlich nicht. Auf der Xbox hast du nur zusätzliche Fahrzeuge. Zum Beispiel die Autos aus GoW und Halo.

Crossplay ist nocht nicht aktiv wird aber bald kommen.

Außerdem kommt bald eine CE von Rocket League für PS4 und Xbox raus :)

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Auf dem PC sind weniger Spieler, aber dafür deutlich Bessere unterwegs.
Liegt an dir.

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Auf dem PC sind weniger Spieler, aber dafür deutlich Bessere unterwegs.
Liegt an dir.
Das is nicht ganz richtig.PC ist mit ps4 in einem topf!Aber bald soll ja pc,x1 und ps4 zusammen zocken!Ich zocke es auf der one und es läuft super:)

Zuletzt bearbeitet:
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Definitv Xbox One. Da ist die Playerbase noch nicht so gut :D Außer die, die von PC auf Xbox gewechselt haben. Sonst findest du viele Gegner die zwar gut sind, aber nicht mega krank. Also hast noch etwas Luft zum aufholen :p

Thema:

Rocket League für X1 oder PC kaufen?

Rocket League für X1 oder PC kaufen? - Ähnliche Themen

• Suche Rocket League Partner für Ranked

Suche Rocket League Partner für Ranked: Hallo, ich suche dringend einen Rocket League Partner um in den Ranked Doubles Diamond zu erreichen. Im Moment bin ich Platin III aber schaffe es...
  • Suche Spieler für Diablo 3 und Rocket League

Suche Spieler für Diablo 3 und Rocket League: Hallo :) Ich heiße Tom bin 25 Jahre alt und suche erwachsene Leute zum gemeinsamen rocket League und diablo 3 spielen. Ich bin unter der Woche...
  • Suche Rocket League Teams für Ligabetrieb (2vs2)

Suche Rocket League Teams für Ligabetrieb (2vs2): Hallo, und zwar veranstalten wir demnächst wieder eine Rocket League Saison, mittlerweile schon die dritte. Weil wir immer aktive und gute Leute...
  • Kostenlose Spieltage für Rocket League und NBA 2K17

Kostenlose Spieltage für Rocket League und NBA 2K17: Rocket League und NBA 2K17 kann man dieses WE mal wieder kostenlos zocken. Angeblich auch ohne Gold Mitgliedschaft. Rocket League, NBA 2K17 free...
  • Rocket League Partner gesucht für "Erfolg"

Rocket League Partner gesucht für "Erfolg": Hallöchen, Ich bräuchte einen Rocket League Spieler/inn auf der Xbox One um einen wichtigen Erfolg freizuschalten. Vorrausetzung dafür wäre das...