Rocket League - Für Multiplatform gerüstet

Diskutiere Rocket League - Für Multiplatform gerüstet im Rocket League Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie Entwickler Psyonix heute bekannt gibt, ist das Game Rocket League ab sofort für das Mulitplatform Feature gerüstet. So gaben die Macher...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wie Entwickler Psyonix heute bekannt gibt, ist das Game Rocket League ab sofort für das Mulitplatform Feature gerüstet. So gaben die Macher bekannt, dass die technische Lösung für ein Multi-Network-Play bereits fertig gestellt wurde. Nun fehlt nur noch die Freigabe der jeweiligen Hersteller.

Anhang anzeigen 23635

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Let's bash Sony Ponys!

Hoffentlich sind die PS Spieler von Rocket League genauso schlecht wie die von Call of Duty.

K

klIckX bT

Guest
Let's bash Sony Ponys!

Hoffentlich sind die PS Spieler von Rocket League genauso schlecht wie die von Call of Duty.
Wieso sollten PS4 Spieler generell schlechter sein? Spielst du auf der X1 gegen PS4 Spieler? Kannst du das so generell als ehem. CoD-Mod sagen?

Wüsste mal woher deine Vermutungen kommen außer aus irgendeinem Hater-Dummgebabbel.

Ich finde das Crossplay generell eine gute Idee. So kann ich auch mit meiner X1 gegen meine Freunde auf der PS4 spielen.

Meist war der Grund für oder gegen eine Xbox die Freunde und deren Konsole. Das würde damit langsam wegfallen und man kauft das, was man für besser hält :)

Vielleicht vereinen sich die beiden Lager endlich. Das wäre beim eSport oder Fun-Turnieren genial. Auch bei Rocket League.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich gehe davon aus das die PS4ler sogar besser sind, denn die Spieler haben nen Jahr mehr Spielpraxis.

Stark

Stark

Gesperrt
Ich gehe davon aus das die PS4ler sogar besser sind, denn die Spieler haben nen Jahr mehr Spielpraxis.
Yup, wenn ich mir so Best Goal Videos oder Pro Plays angucke ist das schon echt krass was die da abziehen, wir würden erst mal ziemlich auf die Fresse kriegen.

Thema:

Rocket League - Für Multiplatform gerüstet

Rocket League - Für Multiplatform gerüstet - Ähnliche Themen

• Suche Rocket League Partner für Ranked

Suche Rocket League Partner für Ranked: Hallo, ich suche dringend einen Rocket League Partner um in den Ranked Doubles Diamond zu erreichen. Im Moment bin ich Platin III aber schaffe es...
  • Suche Spieler für Diablo 3 und Rocket League

Suche Spieler für Diablo 3 und Rocket League: Hallo :) Ich heiße Tom bin 25 Jahre alt und suche erwachsene Leute zum gemeinsamen rocket League und diablo 3 spielen. Ich bin unter der Woche...
  • Suche Rocket League Teams für Ligabetrieb (2vs2)

Suche Rocket League Teams für Ligabetrieb (2vs2): Hallo, und zwar veranstalten wir demnächst wieder eine Rocket League Saison, mittlerweile schon die dritte. Weil wir immer aktive und gute Leute...
  • Kostenlose Spieltage für Rocket League und NBA 2K17

Kostenlose Spieltage für Rocket League und NBA 2K17: Rocket League und NBA 2K17 kann man dieses WE mal wieder kostenlos zocken. Angeblich auch ohne Gold Mitgliedschaft. Rocket League, NBA 2K17 free...
  • Rocket League Partner gesucht für "Erfolg"

Rocket League Partner gesucht für "Erfolg": Hallöchen, Ich bräuchte einen Rocket League Spieler/inn auf der Xbox One um einen wichtigen Erfolg freizuschalten. Vorrausetzung dafür wäre das...