Rocket League FaQ

Diskutiere Rocket League FaQ im Rocket League Forum im Bereich Ältere Spiele; Da rocket League in 8 Stunden erscheint hier mal ein faq Thread zum Spiel :)
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Da rocket League in 8 Stunden erscheint hier mal ein faq Thread zum Spiel :)

Stark

Stark

Gesperrt
Spiele gerade schon, echt tolli! :D

M

markus

Ja wie gehts schon? Digitaler Kauf?

Stark

Stark

Gesperrt
Das geht nur mit einem ganz geheimen Trick den ich dir aus Gründen nicht verraten darf. ;)

D

DaLurch

Ist's ab Punkt Mitternacht spielbar?

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Kann auch viel früher gespielt werden, kann gleich auch. Freu mich [emoji1]

Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Zuletzt bearbeitet:
R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Uii, da sucht aber mal wieder jemand Aufmerksamkeit.

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Ich sag doch nur, dass es mich freut. Hab nur von Videos meine Erfahrung und das Spiel sieht ganz cool aus, selbst wenn ich es erst übernächste Woche spielen könnte, reagier dich doch mal ab [emoji1]

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Wie sieht es mit der minimalen Breitbandverbindung aus? Wenn ich im Internet gedrosselt bin, habe ich 384kbit/s. Für FIFA oder Forza 6 (bis eine bestimmte Anzahl an Fahrern) kein Problem, aber wie schaut es hier aus?

Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wie sieht es mit der minimalen Breitbandverbindung aus? Wenn ich im Internet gedrosselt bin, habe ich 384kbit/s. Für FIFA oder Forza 6 (bis eine bestimmte Anzahl an Fahrern) kein Problem, aber wie schaut es hier aus?
Ich versichere dir dass das nicht gehen wird :D

D0itD

D0itD

Mist ich kann nicht spielen, ob wohl es in Hong Kong schon 02.23 am 17.2. ist! Und ich bin extra nach Hong KOng!

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Wie viele Gegner sind denn da in einen Match immer?
Das es ein 1vs1 gibt, weiß ich. Das würde wohl 100% klappen. Aber die größeren Matches machen mir sorgen.
Maximal kanste 4 vs 4 spielen

Thema:

Rocket League FaQ

Sucheingaben

rocket league seite 10

Rocket League FaQ - Ähnliche Themen

• Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Rocket league Mitspieler gesucht

Rocket league Mitspieler gesucht: Ich suche Mitspieler ab 16, um endlich mal wieder richtig ranked spielen zu können. Vor einiger Zeit war ich Platin Spieler, allerdings hatte ich...
  • Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox

Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox: Rocket League - Erlaubt jetzt Crossplay zwischen allen Plattformen, auch PS4 und Xbox...
  • Suche Rocket League Partner für Ranked

Suche Rocket League Partner für Ranked: Hallo, ich suche dringend einen Rocket League Partner um in den Ranked Doubles Diamond zu erreichen. Im Moment bin ich Platin III aber schaffe es...