Rocket League DLCs?!?!?

Diskutiere Rocket League DLCs?!?!? im Rocket League Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey Leute, bin vorgestern von PS4 auf XB1 umgestiegen. Habe mir rocket league natürlich auch direkt wieder gekauft gestern im Xbox online Store...
I

iFred

Threadstarter
Hey Leute,
bin vorgestern von PS4 auf XB1 umgestiegen. Habe mir rocket league natürlich auch direkt wieder gekauft gestern im Xbox online Store, weil ich ungern CDS habe.
Jetzt habe ich festgestellt, dass ich die alten DLCS gar nicht mehr kaufen kann... die sind ja in der Collectors Edition enthalten. Mein Plan: Collectors Edition kaufen, die Keys alle eingeben, damit ich die DLCS habe und dann die CD wieder verkaufen (habe rocket league ja im online store gekauft und kann es daher ohne CD spielen). Klappt das oder muss tatsächlich immer die CD im Laufwerk sein, damit ich die "alten" DLCS abrufen kann?

Beste Grüße
Freddy

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Was sind für dich "alte" DLCs? Rocket League kam auf der One viel später raus, darum sind viele Sachen schon in der Basisversion drin.

I

iFred

Threadstarter
Die DLCs, die z.B. die Autos Dominus und Takumi enthalten (Supersonic Fury)
Die sind in der Collector drin und musste man vorher für 3,99 kaufen.
Diese: http://rocketleague.wikia.com/wiki/Downloadable_Content
Die oberen 3 davon.

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die sind alle in der Standardversion drin. In der Collectors Edition sind aktuell nur 3 Autos extra enthalten ich glaub selbst das Batmobil und den DeLorean musste noch extra kaufen trotz Collectors Edition.

I

iFred

Threadstarter
oh ehrlich? bei PS4 musste man die alle kaufen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wie ich schon sagte: Die Xbox One Version kam deutlich später raus und hat alles was bis dahin erschienen war kostenfrei enthalten...

I

iFred

Threadstarter
Hammer! Danke!
Hätte eben fast noch zusätzlich die Collector gekauft 😂

Thema:

Rocket League DLCs?!?!?

Rocket League DLCs?!?!? - Ähnliche Themen

• Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Rocket league Mitspieler gesucht

Rocket league Mitspieler gesucht: Ich suche Mitspieler ab 16, um endlich mal wieder richtig ranked spielen zu können. Vor einiger Zeit war ich Platin Spieler, allerdings hatte ich...
  • Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox

Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox: Rocket League - Erlaubt jetzt Crossplay zwischen allen Plattformen, auch PS4 und Xbox...
  • Suche Rocket League Partner für Ranked

Suche Rocket League Partner für Ranked: Hallo, ich suche dringend einen Rocket League Partner um in den Ranked Doubles Diamond zu erreichen. Im Moment bin ich Platin III aber schaffe es...