Rocket League: Collector’s Edition - Releasetermin und inklusive Inhalte

Diskutiere Rocket League: Collector’s Edition - Releasetermin und inklusive Inhalte im Rocket League Forum im Bereich Ältere Spiele; Die Entwickler gaben soeben den Veröffentlichungstermin der Einzelhandelsversion der Rocket League: Collector’s Edition für Xbox One und...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die Entwickler gaben soeben den Veröffentlichungstermin der Einzelhandelsversion der Rocket League: Collector’s Edition für Xbox One und PlayStation 4 bekannt.

Anhang anzeigen 23896
Das Game erscheint im Einzelhandel in Deutschland und Österreich am 23. Juni 2016.
Außerdem gaben die Entwickler bekannt, dass es in der Rocket League: Collector’s Edition vier neue Fahrzeuge geben wird.
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Aha und die Spieler, die Rocket League bereits haben, fürfen 15 € für die neuen Auto ausgeben oder was :(
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Aha und die Spieler, die Rocket League bereits haben, fürfen 15 € für die neuen Auto ausgeben oder was :(
Weiß nicht was sie kosten werden, aber so in der Art wird es werden.
 
W

WodanTimbur

Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
15
....................
 
Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die Ankündigung das es ne Collectors Edition geben wird gabs gleich zu Release der One Version. Lächerlich find ichs dennoch, ich werd sie mir definitiv nicht holen, denn ich hab die digitale Version Day One gehabt und ich kauf mir spiele nicht doppelt.
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Die Ankündigung das es ne Collectors Edition geben wird gabs gleich zu Release der One Version. Lächerlich find ichs dennoch, ich werd sie mir definitiv nicht holen, denn ich hab die digitale Version Day One gehabt und ich kauf mir spiele nicht doppelt.
Nur wegen 4 kleinen Autos macht das ja auch wenig Sinn. Man hat ja keinen Vorteil durch die CE :)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Eben. Wäre sie zeitgleich rausgekommen im Steelbook hätte ich sie gekauft.
 
Thema:

Rocket League: Collector’s Edition - Releasetermin und inklusive Inhalte

Rocket League: Collector’s Edition - Releasetermin und inklusive Inhalte - Ähnliche Themen

  • Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

    Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

    Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Rocket league Mitspieler gesucht

    Rocket league Mitspieler gesucht: Ich suche Mitspieler ab 16, um endlich mal wieder richtig ranked spielen zu können. Vor einiger Zeit war ich Platin Spieler, allerdings hatte ich...
  • Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox

    Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox: Rocket League - Erlaubt jetzt Crossplay zwischen allen Plattformen, auch PS4 und Xbox...
  • Suche Rocket League Partner für Ranked

    Suche Rocket League Partner für Ranked: Hallo, ich suche dringend einen Rocket League Partner um in den Ranked Doubles Diamond zu erreichen. Im Moment bin ich Platin III aber schaffe es...
  • Ähnliche Themen

    Oben