Rocket League - Collector's Edition angekündigt

Diskutiere Rocket League - Collector's Edition angekündigt im Rocket League Forum im Bereich Ältere Spiele; Bereits vor wenigen Tagen ließ Vize Präsident Jeremy Dunham (Psyonix Studios) in einer Show auf Twitch anklingen, dass man schon bald offiziell...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bereits vor wenigen Tagen ließ Vize Präsident Jeremy Dunham (Psyonix Studios) in einer Show auf Twitch anklingen, dass man schon bald offiziell die Retail Version von Rocket League ankündigen werde. Dies ist nun geschehen, denn Publisher 505 Games wird zusammen mit dem Entwickler Psyonix eine Collector's Edition zu Rocket League auf den Markt bringen.

Anhang anzeigen 23251
Die besagte Fassung soll im dritten Quartal dieses Jahres für Xbox One im Handel erscheinen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ja super, da sag ich jetzt mal nix zu. Hauptsache erstmal ne normale Version rausbringen und dann nen halbes Jahr warten bis man ne Sammleredition released. Nö ich kauf die nich. Zum Release hätte ich es gleich gekauft.

K

klIckX bT

Guest
Find ich auch etwas mies. Naja werde es überleben ^^

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Find ich gut.. Deswegen habe ich gewartet mit RL :)

Thema:

Rocket League - Collector's Edition angekündigt

Rocket League - Collector's Edition angekündigt - Ähnliche Themen

• Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Rocket league Mitspieler gesucht

Rocket league Mitspieler gesucht: Ich suche Mitspieler ab 16, um endlich mal wieder richtig ranked spielen zu können. Vor einiger Zeit war ich Platin Spieler, allerdings hatte ich...
  • Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox

Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox: Rocket League - Erlaubt jetzt Crossplay zwischen allen Plattformen, auch PS4 und Xbox...
  • Suche Rocket League Partner für Ranked

Suche Rocket League Partner für Ranked: Hallo, ich suche dringend einen Rocket League Partner um in den Ranked Doubles Diamond zu erreichen. Im Moment bin ich Platin III aber schaffe es...