Rocket League bricht online nach 30sek. Zusammen, home Bildschirm

Diskutiere Rocket League bricht online nach 30sek. Zusammen, home Bildschirm im Rocket League Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich spiele ab und zumal rocket League und hatte bisher keine großartigen Probleme. Aber seit gestern werde ich beim online Match nach ca...
L

Leupi

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
1
Hallo, ich spiele ab und zumal rocket League und hatte bisher keine großartigen Probleme. Aber seit gestern werde ich beim online Match nach ca. 30sek auf meinem Homebildschirm geworfen, ohne Fehlermeldung oder ähnlichem.

Ich habe bisher folgendes versucht.

Neuinstallation
Entfernen der ext. Festplatte (inclusive verschieben auf interne Festplatte)
Einzelspieler gegen "Konsole" läuft
Nat Typ: offen (portweiterleitung aktiv)
Auf Xbox.com/Services
Ist zwar zur Zeit "Social Media & Gaming" Eingeschränkt' aber mit der Unterkategorie "Partychat"....

Ich lande nach erfolgreichem verbinden und kurzem Spielen im Xbox Home Bildschirm...

Hat jemand evtl. einen Ratschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Xbox Live hat seit gestern Probleme, daran wird's wohl liegen.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Jup war bei mir das gleiche, hatte ich vorgestern abend auch und da gabs auch Probleme
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
1.984
Xbox Gamertag
Arni2win
Ebenso, Spiel ist gestartet und dann sofort zurück auf den Home Bereich abgestürzt. Bei meinen Mitspielern in der gleichen Sekunde.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Echt nervig wenn man jedesmal nen Tor gemacht hat kurz vorher...:D
 
Thema:

Rocket League bricht online nach 30sek. Zusammen, home Bildschirm

Rocket League bricht online nach 30sek. Zusammen, home Bildschirm - Ähnliche Themen

  • Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

    Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

    Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Rocket league Mitspieler gesucht

    Rocket league Mitspieler gesucht: Ich suche Mitspieler ab 16, um endlich mal wieder richtig ranked spielen zu können. Vor einiger Zeit war ich Platin Spieler, allerdings hatte ich...
  • Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox

    Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox: Rocket League - Erlaubt jetzt Crossplay zwischen allen Plattformen, auch PS4 und Xbox...
  • Suche Rocket League Partner für Ranked

    Suche Rocket League Partner für Ranked: Hallo, ich suche dringend einen Rocket League Partner um in den Ranked Doubles Diamond zu erreichen. Im Moment bin ich Platin III aber schaffe es...
  • Ähnliche Themen

    Oben