Rocket League - Basketballmodus angekündigt

Diskutiere Rocket League - Basketballmodus angekündigt im Rocket League Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie bekannt gegeben wurde, arbeitet Psyonix hinter den Kulissen an einem neuen Spielmodus zu Rocket League. Ging es in Rocket League bisher darum...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wie bekannt gegeben wurde, arbeitet Psyonix hinter den Kulissen an einem neuen Spielmodus zu Rocket League. Ging es in Rocket League bisher darum, den Ball ins Tor zu befördern alla Fußball, führt der Weg im neuen Modus kurzerhand auf den Basketballcourt.

Anhang anzeigen 23750
Weiterhin wurde bekannt dass der neue Modus im Laufe des kommenden Monats starten wird.

Video: https://twitter.com/RocketLeague/status/714961035883483137/photo/1
 
Thema:

Rocket League - Basketballmodus angekündigt

Rocket League - Basketballmodus angekündigt - Ähnliche Themen

  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Rocket League Spieler.

    Rocket League Spieler.: Hallo User, gibt es hier vielleicht würdige Rocket League Spieler??? Also ein Clan aus 4 Spielern. Man trifft ja nur noch blöde Noobs.
  • Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

    Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

    Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Ähnliche Themen

    Oben