Rocket League - Basketball Modus Releasetermin bekannt

Diskutiere Rocket League - Basketball Modus Releasetermin bekannt im Rocket League Forum im Bereich Ältere Spiele; Psyonix gibt heute den Releasetermin zum kostenlosen Basketball Modus von Rocket League für Xbox One bekannt. Offizielle Informationen: "Der...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Psyonix gibt heute den Releasetermin zum kostenlosen Basketball Modus von Rocket League für Xbox One bekannt.

Anhang anzeigen 24240
Offizielle Informationen:
"Der unabhängige Videospiel-Entwickler und -Publisher Psyonix freut sich, bekannt geben zu können, dass ab dem 26. April alle Fans von Rocket League den lang erwarteten, an Basketball angelehnten, Hoops-Modus als Teil der regulären Updates herunterladen können. Zusätzlich gibt es als kostenpflichtigen Premium-DLC einen offiziellen "NBA Flag Pack" mit den Logos aller 30 NBA-Teams, die im Spiel verwendet werden können.

Nach der positiven Reaktion aus der Community auf den "Snow Day"-Hockey-Modus, integriert Psyonix' neuer "Hoops"-Modus dynamische Basketball-Elemente in das unglaublich erfolgreich Fußball-mit-Autos-Konzept. Zusätzlich zum eigentlichen Modus bietet Rocket League Hoops außerdem eine neue KOSTENLOSE Arena mit dem Namen "Dunk House", in der das Netz als Rampe für den Ball genutzt werden kann und in der Aerials und das Spiel an der Wand ein wichtiger Faktor sind.

Das neue Hoops-Update gibt es kostenlos für Xbox One, das PlayStation®4 Computer Entertainment System und über Steam für Windows PC. Als Bonus gibt es für alle Spieler eine kostenlose Flagge mit dem NBA-Logo.

Basketball-Fans, die ihr Lieblings-NBA-Team in Rocket League repräsentieren wollen, können für $1,99 USD (oder dem entsprechenden lokalen Gegenwert) den "NBA Flag Pack" erwerben, das den Spielern Zugang zu allen 30 Teams gibt."

 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Das wird so geil. Lasst uns ein Basketball-Turnier machen :) :)

Phil auf gehts :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Das schaut viel zu einfach aus und der Korb ist ja riesig. ^^
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Täusch dich da mal nicht :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Gerade mal ein bisschen gespielt, Hiops gefällt mir nicht so, die Arena ist auch sehr klein, selbst schon für 2v2, Rocket Labs gefällt mir dafür umso besser.
 
Thema:

Rocket League - Basketball Modus Releasetermin bekannt

Rocket League - Basketball Modus Releasetermin bekannt - Ähnliche Themen

  • Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

    Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

    Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Rocket league Mitspieler gesucht

    Rocket league Mitspieler gesucht: Ich suche Mitspieler ab 16, um endlich mal wieder richtig ranked spielen zu können. Vor einiger Zeit war ich Platin Spieler, allerdings hatte ich...
  • Releases - Diese Woche mit dem Rocket League Basketball Modus und mehr (KW17 2016)

    Releases - Diese Woche mit dem Rocket League Basketball Modus und mehr (KW17 2016): Diese Woche gibt es wieder Nachschub für alle Xbox One Spieler. Egal ob Vollpreistitel oder Indiegames, wöchentlich füllt sich der Xbox Games...
  • Rocket League - Basketballmodus angekündigt

    Rocket League - Basketballmodus angekündigt: Wie bekannt gegeben wurde, arbeitet Psyonix hinter den Kulissen an einem neuen Spielmodus zu Rocket League. Ging es in Rocket League bisher darum...
  • Ähnliche Themen

    Oben