Rocket league 2v2 Turnier

Diskutiere Rocket league 2v2 Turnier im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute Ich werde ein Forum Interners Rocket League Turnier veranstalten! Fügt euch und euren partner der liste an... bitte den gamertag...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hey Leute

Ich werde ein Forum Interners Rocket League Turnier veranstalten!

Fügt euch und euren partner der liste an...
bitte den gamertag..

Team A
AwaKen CreeP und AwaKen MDM

Und so weiter das nächste team ist dann team b ;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Team B

miSCHa link f und Gid89 (DaLurch)
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Anmeldeschluss samstag 23.59 uhr!

Dann lose ich die teams aus :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie wärs denn mal mit Regeln, Terminen etc?

Nen Anmeldeschluss zu setzen, aber keinen Turnierstarttermin bekanntgeben is super.
 
K

klIckX bT

Guest
Etwas mehr Informationen wären wünschenswert.

Wie sind die Regeln, Lobby-Einstellungen etc.?
Turnieraufbau? Gruppenphase und anschließend KO-Runde?
Auslosung erfolgt wie?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wer will sich dem überhaupt annehmen? Soll ich das übernehmen?

Hat jemand Ideen für das Turnier?

Entweder 8 Teams -> 2 Gruppen -> Platz 1 und 2 kommen weiter und die letzten 4 bestreiten Halbfinale und Finale.

Man könnte auch Best of 3 machen pro Match, dann kommt mehr Spannung rein. Das Siegerteam bekommt 3 Punkte.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wenn's der Phil nicht macht mache ich es.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ok, super!
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Da mich jetzt schon mehrer angeschrieben haben und mich darum gebeten haben es umzusetzen, werde ich mich heute Abend dran setzen und etwas planen. Spätestens morgen Mittag ist etwas online. Bis dahin bitte noch etwas Geduld.
 
K

klIckX bT

Guest
Da mich jetzt schon mehrer angeschrieben haben und mich darum gebeten haben es umzusetzen, werde ich mich heute Abend dran setzen und etwas planen. Spätestens morgen Mittag ist etwas online. Bis dahin bitte noch etwas Geduld.
Hah jetzt doch :) Besser als das es ein Pseudo-Mod macht :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mir ists ziemlich wurscht wer es macht, solang da mal nen Paar Infos kommen. Aber ich meld mich nich für nen Turnier an, wo ich nich mal weiß wann es stattfindet.
 
K

klIckX bT

Guest
Jap das ist ziemlich Sinnfrei aber bei Phil weiß ich, dass es wenigstens gut geplant ist.

@ Phil hast ne PM. Helfe bei Bedarf.
 
Thema:

Rocket league 2v2 Turnier

Rocket league 2v2 Turnier - Ähnliche Themen

  • ROCKET LEAGUE

    ROCKET LEAGUE: Suche Mitspieler für rocket league! Könnt euch alle gerne melden… 😁
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Rocket League wird Free to Play

    Rocket League wird Free to Play: Rocket League wird noch in diesem Jahr auf Free to Play umgestellt. Außerdem wird das Spiel auf dem PC nur noch über den Epic Game Store zur...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rocket league xbox one offline turnier

    Oben