Rocker Endgegner - Dead Rising 3

Diskutiere Rocker Endgegner - Dead Rising 3 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bin erst beim ersten Endgegner aber bekomme den Mistsack auf seinem Walzenbike nicht besiegt... Tips?
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Bin erst beim ersten Endgegner aber bekomme den Mistsack auf seinem Walzenbike nicht besiegt...

Tips?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Immer in Bewegung bleiben! Das Gebiet ist ja recht weitläufig. Wenn er sich dann festgefahren hat bzw. kurz stehen bleibt mit allem was du hast draufhalten. Im Gebiet sind auch überall Molotow-Cocktails verteilt. Damit kannst du zwischenzeitlich aus der Distanz angreifen.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Immer in Bewegung bleiben! Das Gebiet ist ja recht weitläufig. Wenn er sich dann festgefahren hat bzw. kurz stehen bleibt mit allem was du hast draufhalten. Im Gebiet sind auch überall Molotow-Cocktails verteilt. Damit kannst du zwischenzeitlich aus der Distanz angreifen.
Kann ich nur bestätigen.

Solange nur die kleinen da sind, hab ich alle mit den vielen Autos über den Haufen gefahren.

Bei DEM Rocker habe ich die Molotovs verwendet.
Ist er getroffen, kommt er ins straucheln und bleibt stehen. Dann schnell hinlaufen, "aufspringen" und ordentlich drauflosprügeln...

Das ein paar Mal und er ist Geschichte.
 
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Danke! In der Theorie wusste ich das, habs aber nie umgesetzt bekommen! Versuche es nachher nochmal...
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Von dem Eingang aus ( von wo man das Areal betritt ) rechts findest du so etwas wie 2 Säulen. Lauf dort hin und stell dich hinter so eine Säule. Der Endgegner wird versuchen dich über den Haufen zu fahren und knallt dann immer gegen diese Säule ( wenn du weit genug von der Säule stehst, passiert dir auch nix ) und du brauchst dann nur ein Schritt zur Seite machen und Ihn mit Molotow-Cocktails ( da müsste sogar eine Kiste stehen ) beschmeißen. So hab ich Ihn relativ easy platt gemacht.

Viel Erfolg!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Von dem Eingang aus ( von wo man das Areal betritt ) rechts findest du so etwas wie 2 Säulen. Lauf dort hin und stell dich hinter so eine Säule. Der Endgegner wird versuchen dich über den Haufen zu fahren und knallt dann immer gegen diese Säule ( wenn du weit genug von der Säule stehst, passiert dir auch nix ) und du brauchst dann nur ein Schritt zur Seite machen und Ihn mit Molotow-Cocktails ( da müsste sogar eine Kiste stehen ) beschmeißen. So hab ich Ihn relativ easy platt gemacht.

Viel Erfolg!
genau so hab ich es auch gemacht. ist dann sauleicht.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Von dem Eingang aus ( von wo man das Areal betritt ) rechts findest du so etwas wie 2 Säulen. Lauf dort hin und stell dich hinter so eine Säule. Der Endgegner wird versuchen dich über den Haufen zu fahren und knallt dann immer gegen diese Säule ( wenn du weit genug von der Säule stehst, passiert dir auch nix ) und du brauchst dann nur ein Schritt zur Seite machen und Ihn mit Molotow-Cocktails ( da müsste sogar eine Kiste stehen ) beschmeißen. So hab ich Ihn relativ easy platt gemacht.

Viel Erfolg!
Ich bin auch immer schön um die Säulen getanzt :p
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
An die Säulen fahren lassen und mit Schusswaffe oder Molotovskis stunnen und dann fix hinrennen und per QTE bashen.
 
Thema:

Rocker Endgegner - Dead Rising 3

Rocker Endgegner - Dead Rising 3 - Ähnliche Themen

  • Deep Rock Galactic erscheint am 13. Mai für die Xbox One und dem PC

    Deep Rock Galactic erscheint am 13. Mai für die Xbox One und dem PC: Deep Rock Galactic verlässt den Early Access Status und erscheint am 13. Mai als Vollversion. für die Xbox One und dem PC.
  • Deep Rock Galactic - Mitspieler gesucht

    Deep Rock Galactic - Mitspieler gesucht: Guten Morgen, Ich suche ein paar Mitspieler, mit denen man gelegentlich ein paar Stunden gemeinsam spielen kann , bevorzugt das Koop Spiel Deep...
  • Deep Rock Galactic

    Deep Rock Galactic: Servus seit kurzem ist das Spiel im early Access, bei Steam hat es ziemlich gute Bewertungen. Ist ein online Koop Shooter, Mischung aus left for...
  • mitspieler suche Rock band 4

    mitspieler suche Rock band 4: Hallo. Ich suche neue Leute die lust haben zusammen Rock Band 4 zu zocken.Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen. Mein Gt ist Bayerngirl
  • Wer hat es schon? - Rock Band 4

    Wer hat es schon? - Rock Band 4: Hat schon einer von euch das neue Rockband 4? Wie ist es so? Gamestop hat bei mir leider noch nicht angerufen. :(
  • Ähnliche Themen

    • Deep Rock Galactic erscheint am 13. Mai für die Xbox One und dem PC

      Deep Rock Galactic erscheint am 13. Mai für die Xbox One und dem PC: Deep Rock Galactic verlässt den Early Access Status und erscheint am 13. Mai als Vollversion. für die Xbox One und dem PC.
    • Deep Rock Galactic - Mitspieler gesucht

      Deep Rock Galactic - Mitspieler gesucht: Guten Morgen, Ich suche ein paar Mitspieler, mit denen man gelegentlich ein paar Stunden gemeinsam spielen kann , bevorzugt das Koop Spiel Deep...
    • Deep Rock Galactic

      Deep Rock Galactic: Servus seit kurzem ist das Spiel im early Access, bei Steam hat es ziemlich gute Bewertungen. Ist ein online Koop Shooter, Mischung aus left for...
    • mitspieler suche Rock band 4

      mitspieler suche Rock band 4: Hallo. Ich suche neue Leute die lust haben zusammen Rock Band 4 zu zocken.Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen. Mein Gt ist Bayerngirl
    • Wer hat es schon? - Rock Band 4

      Wer hat es schon? - Rock Band 4: Hat schon einer von euch das neue Rockband 4? Wie ist es so? Gamestop hat bei mir leider noch nicht angerufen. :(

    Sucheingaben

    xbox one festgefahren

    ,

    forza 3 fest gefahren

    Oben