Roblox spielen (?)

Diskutiere Roblox spielen (?) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Tach Jemeinde mein Sohn möchte gerne Roblox spielen. Er weiß von seinen Schulkameraden und Freunden , das man Roblox herunterladen kann , wenn man...
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
447
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Tach Jemeinde
mein Sohn möchte gerne Roblox spielen. Er weiß von seinen Schulkameraden und Freunden , das man Roblox herunterladen kann , wenn man die Konsole auf USA umstellt.
Aber kann man das so einfach? Und kann ich dann anschließend einfach wieder auf Deutschland zurück stellen?
Er bettelt quasi darum und sagt , seine Freunde haben das auch. Könnt ihr mir das mal Tipps zu geben? Danke

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.194
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Probier es halt einfach aus obs klappt.

HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
447
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich mache sowas nicht , ohne mich vorher zu informieren ob es da zu Problemen kommen kann

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Punkte für Reaktionen
3.468
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Klar geht das, hab ich selbst mal drauf gehabt.
Stell die Bad One auf USA, starte den Download und du kannst sofort auf DE stellen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
447
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hat geklappt danke

Thema:

Roblox spielen (?)

Roblox spielen (?) - Ähnliche Themen

• Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich...
  • Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen

Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zum Spielen / Streamen auf der Konsole und dem PC. Wenn in ein paar Wochen Hogwarts rauskommt, wollen...
  • Grafikfehler in mehreren Spielen

Grafikfehler in mehreren Spielen: Hallo liebe Xbox Community, ich bin seit kurzem auch ein stolzer Xbox Series X Besitzer und habe sehr viel Spaß am Spielen. Leider sind mir einige...
  • Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.

Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.: Das ist mal ein Brett. Weil Blizzard die Lizenz nicht erneuern will, wird der Vertrieb aller Blizzard Spiele in China eingestellt, auch die Server...
  • Roblox Brookhaven Problem

Roblox Brookhaven Problem: Hi Leute! Hab meinem Sohn zum Geburtstag eine XBox Series S gekauft, er zockt gerne Roblox auf dem Tablet und nach etwas recherchieren im Netz...