Roberry DLC kostenlos

Diskutiere Roberry DLC kostenlos im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Aufgrund des Releases vom neuen Battlefield, gibt es bis zum Erscheinungstag alle DLC´S für Hardline und Battlefield 4 kostenlos auf der Xbox...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Aufgrund des Releases vom neuen Battlefield, gibt es bis zum Erscheinungstag alle DLC´S für Hardline und Battlefield 4 kostenlos auf der Xbox.
Natürlich nicht alle auf einmal, sondern in unterschiedlichen Abständen. Wahrscheinlich pro Monat.

Road To Battlefield

Nur blöd, dass das Robbery DLC für Hardline auf der One, im Store immer noch 14,99€ kostet. Im PSN Store ist das nicht der Fall, ist das die Schuld von MS?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei mir ists kostenlos. Hast du denn auch xbox live gold?;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ich habs vor einigen tagen runtergeladen, bei ea access gibt es ausserdem bf4 und hardline premium gratis.
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
habs auch Gratis runtergeladen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ist so ein Beschiss. Ich hab den Season Pass so teuer gekauft. Wie immer kurz nach Release eines DLC kaum Spieler auf den Servern und nun gibt's das schon kostenlos.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Mooooin. Ich war gestern etwas verstört als ich das Game aus versehen angewählt hab und es anlief [emoji15] Bin mir sicher ich hab kein EA Access mehr und versteh nicht was da los ist. Hab das nie gekauft. Oder gabs das mal mit Gold irgendwann [emoji848][emoji848]
Und wenn ja bekomme ich auch irgendwie diese DLC's für lau?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eine woche gratis ea access aktuell.

Die bf spiele sind aktuell beide auch für 5€ jeweils zu haben.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich hab grad geguckt. EA bin ich nicht mehr registriert. War dann BF Hardline n Gold Game irgendwann?? Ich raff echt nicht woher ich das hab.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Und dieses Hardline Premium Angebot gilt das nur eine Woche zum zocken oder eine Woche zum Downloaden und dann wie immer so lange man Access besitzt kann man es spielen?
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ok. Hab's jetzt über Nacht geladen. Premium. Wer zockt soll mich mal bitte adden! Mich fuckt das so ab mit irgendwelchen fremden im Heli zu sitzen die auf keine Anweisungen reagieren oder einfach raus springen [emoji1363][emoji1363]
 
Thema:

Roberry DLC kostenlos

Roberry DLC kostenlos - Ähnliche Themen

  • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

    Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Maneater True Quest DLC Problem

    Maneater True Quest DLC Problem: Ich habe mir vorgestern das neue DLC für 15€ gekauft für Maneater. Maneater True Quest. Ich habe das Spiel gestartet und habe mir das Intro...
  • DLC bzw. Add On offline weiter spielen

    DLC bzw. Add On offline weiter spielen: Hallo und guten Tag, es geht um eine X-Box One, die prinziepiell offline betrieben werden muss , nur zum Zwecke des Systemupdates oder zur...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Ähnliche Themen

    • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

      Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
    • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

      Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
    • Maneater True Quest DLC Problem

      Maneater True Quest DLC Problem: Ich habe mir vorgestern das neue DLC für 15€ gekauft für Maneater. Maneater True Quest. Ich habe das Spiel gestartet und habe mir das Intro...
    • DLC bzw. Add On offline weiter spielen

      DLC bzw. Add On offline weiter spielen: Hallo und guten Tag, es geht um eine X-Box One, die prinziepiell offline betrieben werden muss , nur zum Zwecke des Systemupdates oder zur...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    Oben