Rivals Sport Kinect - Gast speichern

Diskutiere Rivals Sport Kinect - Gast speichern im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
O

Olivenbaum2013

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One.

Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu.

Wie kann ich die Gäste speichern, um sie nicht immer wieder neu zu erstellen?

Danke für eure Hilfe.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gar nicht, da es ja Gäste sind.
Speichern kannst du sie nur, wenn du ihnen einen Xbox Account zuweist.
 
O

Olivenbaum2013

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.
Kann ich für meine Kinder eigene Account erstellen ohne E-Mail-Adressen? Sind ja noch Kinder.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Danke für die schnelle Antwort.
Kann ich für meine Kinder eigene Account erstellen ohne E-Mail-Adressen? Sind ja noch Kinder.
Nein, du brauchst eine Email Adresse für deine Kinder.
Wenn du die Konten an der Xbox Hinterlegst, dann beschränkst du die beiden Konten als Kinderkonten.
 
O

Olivenbaum2013

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ok. Und wo kann ich die anlegen?
Im Konsolenmenü komme ich nicht weiter. Und in der Xbox- App auch nicht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ok. Und wo kann ich die anlegen?
Im Konsolenmenü komme ich nicht weiter. Und in der Xbox- App auch nicht.
Bin zurzeit arbeiten.
Ich weiß es nicht aus dem Kopf.
Weiß nur das man Konten einschränken kann.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Einstellungen - Konto - Jugendschutz

Dort kannst du die Konten deiner Kinder verwalten.
 
Thema:

Rivals Sport Kinect - Gast speichern

Rivals Sport Kinect - Gast speichern - Ähnliche Themen

  • Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals

    Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals: Spiele gerne Kinect Sports Rivals und brauche unbedingt Rivalen! Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? :D
  • Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals

    Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
  • Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals

    Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals: In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet. Habt ihr auch diese Schwierigkeiten? Manchmal braucht er ne halbe...
  • Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!

    Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!: Hi, eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, suche jemand zum helfen beim Online Erfolge (nur 6 stück zum gewinnen). Einfach Freundsanfrage +...
  • Herausforderungen und Erfolge

    Herausforderungen und Erfolge: Jemand Lust über Ostern die Champion-Erfolge für die einzelnen Sportarten zu erledigen? Gruss Mattes
  • Ähnliche Themen

    Oben