Rivals of Aether

Diskutiere Rivals of Aether im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Nun ist es da, ....zumindest als Game Preview . Auf der E3 war bereits ein Schnippsel davon zu sehen und nun darf man selbst Hand anlegen. Wie...
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Nun ist es da,

....zumindest als Game Preview . Auf der E3 war bereits ein Schnippsel davon zu sehen und nun darf man selbst Hand anlegen. Wie gewohnt gibt es eine Demo, diesmal geht sie jedoch nur 30 statt 60 Minuten,zum zocken.

Das Game ist ein Retro Klon von Nintendos erfolgreicher Smash Bros Serie. Ich habe jetzt zwei Runden gespielt und finde es richtig richtig geil.

Weiterhin geplant sind Story Mode,weitere Singleplayer Modi, neue Chars und mehr.

Einziger Haken? 15 Euro sind doch etwas viel... andererseits ist es ganz cool, hat Ranked Matches, Lokal Coop und Online Modi wie Friendly und VS.

Schaut es euch an,

Eviga
 
K

klIckX bT

Guest
Sieht sehr bescheiden aus. Das Geld spar ich mir.
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Schon gespielt oder einfach geurteilt?
 
K

klIckX bT

Guest
Habe Let´s Plays geschaut und finde es schlecht.
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Achso ok. Ich persönlich spiele Games lieber mal ohne Vorurteile an und mach mir dann ein Bild. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Kaufen werde ich es nicht da maximal 7 Euro angemessen wären.
 
K

klIckX bT

Guest
Naja wenn mir der Stil usw. nicht zusagt, muss ich es auch nicht erst selber spielen ^^
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Ja recht leer was es da gibt und die arena is ja wohl ein witz

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Es gibt viele Arenen. Und was meinst du mit “leer“?
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Wie sieht es online mit der Spielerzahl aus?
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Online derzeit nur 1vs1
Lokal 2vs2
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
danke. Und gibt es genug Online Spieler oder sucht man lange?
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Kann ich nicht sagen da ich nur die 30 min demo gespielt habe
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
ok. Weil Lokal habe ich keinen zum spielen. Frau mag keine Beat'm Up :)

Und 15,- um dann zu sehen das es keiner spielt.
 
Thema:

Rivals of Aether

Rivals of Aether - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Rivalen Rennen

    Rivalen Rennen: Hallo Guten Abend Wenn ich mit meiner Xbox angemeldet bin mit dem Internet. Und ich Forza H4 Spiele Kann ich den Modus Rivalen spielen aber...
  • Forzathon Februar VIP - Rivalen

    Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
  • Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar

    Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar: Wie Twitch gerade über den hauseigenen Blog mitteilt, wird für das momentan in aller Munde stehende Battle Royale Apex Legends am 12.02 bzw...
  • Frage zu vs meine Rivalen

    Frage zu vs meine Rivalen: Servus, FH4 ist mein erster Teil der Serie und ich blick das unter dem Reiter Rivalen zu findende "vs Rivalen" nicht ganz. Wenn ich da drauf gehe...
  • Ähnliche Themen

    • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

      Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
    • Rivalen Rennen

      Rivalen Rennen: Hallo Guten Abend Wenn ich mit meiner Xbox angemeldet bin mit dem Internet. Und ich Forza H4 Spiele Kann ich den Modus Rivalen spielen aber...
    • Forzathon Februar VIP - Rivalen

      Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
    • Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar

      Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar: Wie Twitch gerade über den hauseigenen Blog mitteilt, wird für das momentan in aller Munde stehende Battle Royale Apex Legends am 12.02 bzw...
    • Frage zu vs meine Rivalen

      Frage zu vs meine Rivalen: Servus, FH4 ist mein erster Teil der Serie und ich blick das unter dem Reiter Rivalen zu findende "vs Rivalen" nicht ganz. Wenn ich da drauf gehe...
    Oben