Rivalenmodus

Diskutiere Rivalenmodus im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen Seit ein paar tagen spiele ich Forza Horizon 3 auf dem PC Bislang lief auch alles super. Seit ein paar Tagen kann ich aber unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ryuakito

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen
Seit ein paar tagen spiele ich Forza Horizon 3 auf dem PC
Bislang lief auch alles super.
Seit ein paar Tagen kann ich aber unter Rivalen /Festival-Streckenrivalen auf der Strecke Goliath-Rundstrecke keine Platzierungen mehr erfahren. Ich schlage eine zeit von einem Rivalen, aber sie wird nicht angenommen. Wenn ich dann das Event beende bekomme ich zwar die Boni, aber er schlägt mir dann wieder den selben Gegner vor den ich schon geschlagen habe mit einer viel schlechteren Zeit
 
R

RobbyRobb

Guest
dir ist schon klar das es einen unterschied macht ob eine runde sauber war kein zurück spulen von der strecke abkommen oder so was oder halt mit.
wir mit einem Dreieck markiert sollte es eine saubere runde sein kann deine zeit unsauber noch soviel schneller sein diese zählt nicht .....
 
R

Ryuakito

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
mmh, ich habe diese Problem aber nur in der Wagenklasse S2, mit allen anderen klassen werden die Zeiten gespeichert
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vll fährste ja auch mit allen anderen Wagen ne saubere Runde. Die S2 Fahrzeuge sind ja sehr schnell und die leichteste Berührung von auch nur irgendwas oder das Verlassen der Strecke führt automatisch zum "!" und diese Zeit wird dann automatisch, egal wie schnell sie ist, als schlechter gewertet als JEDE saubere Runde, auch wenn er ne halbe Stunde dafür braucht.
 
R

Ryuakito

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich danke euch für die antworten.
Ich bin jetzt mal vorsichtiger gefahren als sonst und siehe da, es hat geklappt,
Dann muss ich mich wohl bissl langsamer rantasten und schauen wo ich da den oder die Fehler gemacht habe.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rivalenmodus

Oben