Rise of the Tomb Raider: Xbox One-Version wohl mit 1.080p und 30 FPS

Diskutiere Rise of the Tomb Raider: Xbox One-Version wohl mit 1.080p und 30 FPS im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Und vorbestellt. THX :)
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und vorbestellt. THX :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
720P und 60FPS wären nen Traum.
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Bin mal gespannt auf Uncharted 4, ob sie da tatsächlich 1080p / 60 fps raus holen können, bisher schafft das ja glaube ich keine Konsole bei einem halbwegs grafikintensiven Game.
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Bin mal gespannt auf Uncharted 4, ob sie da tatsächlich 1080p / 60 fps raus holen können, bisher schafft das ja glaube ich keine Konsole bei einem halbwegs grafikintensiven Game.
Ich glaube nicht. 1080p ja, is klar oder, aber keine 60fps!!!
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Ich glaube nicht. 1080p ja, is klar oder, aber keine 60fps!!!
Also die Nathan Drake Collection soll auf jeden Fall in 1080p mit 60 fps laufen. Bei Uncharted 4 wollen sie es auch hinbekommen. Bin mal gespannt. Hoffe die verschieben das Spiel nicht noch weiter nach hinten nur weil sie die 60 nicht hinbekommen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1080p und 60 FPS werden angestrebt. Kleiner aber feiner Unterschied ;)
1080p 30 FPS werdens wohl am Ende werden und das ist doch ok.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
30 fps bei spielen dieser art find ich völlig ausreichend.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also die Nathan Drake Collection soll auf jeden Fall in 1080p mit 60 fps laufen. Bei Uncharted 4 wollen sie es auch hinbekommen. Bin mal gespannt. Hoffe die verschieben das Spiel nicht noch weiter nach hinten nur weil sie die 60 nicht hinbekommen :D

Mit wieviel Auflösung und fps haben denn die Uncharted Teile 1-3 auf der PS3 so einen saumäßigen Spaß gemacht und Preise eingefahren? Lasst euch nicht verarschen von der Werbung!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
So: Jetzt kann man auch eine Version mit Steelbook vorbestellen. Bei Amazon aktuell gleicher Preis wie ohne Steelbook. ;)
Hab auch vorbestellt. Was macht den Amazon, wenn das Spiel ne FSK 18 Einstufung bekommt? Hauen die dann noch mal 5 € für den 18er Versand drauf pder übernehmen die das?
Jetzt steht ja in der Vorbestellung: Verpackung und Versand: 0 €

BTT: 1080p und 30 fps hört sich gut an, aber auch in 900p wird das ein geiles Game, also drauf gesch....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein: Ein Artikel kann nur günstiger werden, aber NIE teurer! Egal ob Produktpreis oder Versand.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das ist eigentlich komisch. Solange es keine Einstufung gibt, machen die eigentlich automatisch mit 18er versand.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist eigentlich komisch. Solange es keine Einstufung gibt, machen die eigentlich automatisch mit 18er versand.
Nope...^^ Also ich hab das so noch nie gesehen.
Ich kenn da 2 verschiedene Sachen:
1: Alterseinstufung AUSSTEHEND -> 0€
2: keine Alterseinstufung -> 5€
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
1080p und 30 fps sind vollkommen in ordnung.

Die sollten lieber mal damit aufhören, immer noch versionen für die lastgen zu machen, denn jeder weiß, das TR gut aussieht aber jeder weiß auch das da mehr gegangen wäre, wenn der 360 port nicht wäre, auch wenn die sagen, das die 360 version keinen einfluss auf die grafische qualität der One version hat, das ist quatsch, und jeder, der von 12 bis mittag denken kann, weiß das auch.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
1080p und 30 fps sind vollkommen in ordnung.

Die sollten lieber mal damit aufhören, immer noch versionen für die lastgen zu machen, denn jeder weiß, das TR gut aussieht aber jeder weiß auch das da mehr gegangen wäre, wenn der 360 port nicht wäre, auch wenn die sagen, das die 360 version keinen einfluss auf die grafische qualität der One version hat, das ist quatsch, und jeder, der von 12 bis mittag denken kann, weiß das auch.
Warten wir das Endprodukt ab. Mir haben die Szenen bisher sehr gut gefallen und das sie es geschafft haben nochmal weit über Tomb Raider drüber zu kommen ist auch sichtbar. Das reicht mir ja erstmal. Das TR danach wird dann unter Garantie nochmal ne Ecke zulegen und alles ist gut. :D
 
Thema:

Rise of the Tomb Raider: Xbox One-Version wohl mit 1.080p und 30 FPS

Rise of the Tomb Raider: Xbox One-Version wohl mit 1.080p und 30 FPS - Ähnliche Themen

  • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

    Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
  • Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

    Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360: Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...
  • Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt

    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt: Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen grafische und...
  • Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!

    Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!: Sers zusammen, Gestern Abend habe ich begonnen, das DLC Blutsbande zu spielen. Bin dann auch zeitnah durch gewesen und stellte fest, dass mir zum...
  • Verkaufe Rise of the Tomb Raider

    Verkaufe Rise of the Tomb Raider: Verkaufe oben gennantes Spiel. Abholung bevorzugt in Düsseldorf. Versand ist aber auch möglich Preis ohne Versand: 20€ Preis mit Versand: 22€...
  • Ähnliche Themen

    • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

      Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
    • Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

      Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360: Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...
    • Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt

      Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt: Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen grafische und...
    • Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!

      Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!: Sers zusammen, Gestern Abend habe ich begonnen, das DLC Blutsbande zu spielen. Bin dann auch zeitnah durch gewesen und stellte fest, dass mir zum...
    • Verkaufe Rise of the Tomb Raider

      Verkaufe Rise of the Tomb Raider: Verkaufe oben gennantes Spiel. Abholung bevorzugt in Düsseldorf. Versand ist aber auch möglich Preis ohne Versand: 20€ Preis mit Versand: 22€...
    Oben