Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher

Diskutiere Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Mich wundert das ich bei Playm noch nix lese da hab ich den meisten spass beim lesen der kommentare immer:D
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mich wundert das ich bei Playm noch nix lese da hab ich den meisten spass beim lesen der kommentare immer:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mich wundert das ich bei Playm noch nix lese da hab ich den meisten spass beim lesen der kommentare immer:D

Stimmt :D aber wenn sie diese News doch noch bringen dann gehts da rund. Dann ist die Seite für 2 Tage nicht erreichbar :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dabei ist der Tweet von gestern... schon komisch, das nur wenige Medien davon berichten (wollen).
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die ps fans toben sich jetzt paar tage aus und dan is wieder gut.War doch nach der bekanntgabe auf der E3 nicht anders.Wennse dan im Laufe des nächsten jahres die ersten Bilder und Trailer sehen rennen se los und kaufen sich ne xbox:p:D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die ps fans toben sich jetzt paar tage aus
*hust* Ich weiß...

Amazon.de: Kunden diskutieren: Rise of the Tomb Raider - Microsoft nun auch Publisher

Sind zwar nur 3, 4, 5 solche Fanatisten, aber ich denk mal, dass ich es wie folgend beschrieben recht habe:
"Dieser Thread ist erneut ein herrlicher Beweis, wer wirklich hier die Trolle sind, oder auch die unzufriedenen User.
Ich habe ihn lediglich als neueste Information gestartet, dass der Titel nun unter die Fittiche von Microsoft steht. Das Games, wo der Publisher Microsoft ist, später für eine andere Konsole erscheinen wird, war in der Vergangenheit äußerst gering.
Zudem wurde vor Monaten gesagt, dass Phil Spencer den Titel wie Dead Rising 3 und Ryse behandeln will. Das ist nun mit dem erweitertem Deal geschehen."
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Auf Playm ist ja doch schon seit 2 std. die info hatte ich wohl übersehen 114 kommentare nun habe ich was zu lesen.:p
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hab ich nicht lang lesen müssen und ich lache schon hier ein kleiner ausschnitt:D

Mehico Taco Boy

Ich kann mich nur wiederholen:

Ich denke, dass sich eh keiner mehr für Tomb Raider interessiert, nachdem das Uncharted 4 Gameplay gezeigt wurde. Yayayayaya!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Auf Playm möchte ich mod sein, würde fast alle sperren. Die haben sie doch nicht mehr alle...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Könnte dem Anal-phabetismus jemand antworten das die Ponys angefangen haben mit TR ist schlechter als uncharted.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich weiss ja nicht, aber ich mag den "Mehico Taco Boy" irgendwie :p Ehrlich jetzt. Der hat nen guten Humor. Ich glaub der nimmt da nur alle auf die Schüppe.
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich weiss ja nicht, aber ich mag den "Mehico Taco Boy" irgendwie :p Ehrlich jetzt. Der hat nen guten Humor. Ich glaub der nimmt da nur alle auf die Schüppe.
Hab ich mir auch schon gedacht den so auf eine Marke schwören wie der ist ja nimmer normal.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jetzt wollen wir erstmal hoffen das das neue Tomb Raider auch ein gutes Game wird.Sonst bringt uns der Exclusiv Deal nix.
Das letzte Tomb Raider fand ich richtig gut :)
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Der letzte teil hatte mir auch sehr gut gefallen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Richtig und Ich gucke Lieber eine Frau aufm Hintern :D
Hoffe nur die kriegt auch wieder ein ordentliches Gesicht, das abgeänderte der difinitive Edition sah irgendwie merkwürdig aus auf den ersten Blick ..... ist mir nach ner Weile zwar dann nicht mehr so aufgefallen aber was soll's
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist aber von beiden Seiten idiotisch. Aber die Ponys sind in der Überzahl.
 
Thema:

Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher

Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher - Ähnliche Themen

  • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

    Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
  • Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

    Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360: Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...
  • Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt

    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt: Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen grafische und...
  • Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!

    Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!: Sers zusammen, Gestern Abend habe ich begonnen, das DLC Blutsbande zu spielen. Bin dann auch zeitnah durch gewesen und stellte fest, dass mir zum...
  • Verkaufe Rise of the Tomb Raider

    Verkaufe Rise of the Tomb Raider: Verkaufe oben gennantes Spiel. Abholung bevorzugt in Düsseldorf. Versand ist aber auch möglich Preis ohne Versand: 20€ Preis mit Versand: 22€...
  • Ähnliche Themen

    • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

      Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
    • Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

      Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360: Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...
    • Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt

      Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt: Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen grafische und...
    • Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!

      Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!: Sers zusammen, Gestern Abend habe ich begonnen, das DLC Blutsbande zu spielen. Bin dann auch zeitnah durch gewesen und stellte fest, dass mir zum...
    • Verkaufe Rise of the Tomb Raider

      Verkaufe Rise of the Tomb Raider: Verkaufe oben gennantes Spiel. Abholung bevorzugt in Düsseldorf. Versand ist aber auch möglich Preis ohne Versand: 20€ Preis mit Versand: 22€...

    Sucheingaben

    xbox one forum rise of

    ,

    microsoft tomb raider

    Oben