Rise of the Tomb Raider - Erfolgreiche Fortsetzung (Tests dt. Magazine)

Diskutiere Rise of the Tomb Raider - Erfolgreiche Fortsetzung (Tests dt. Magazine) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Rise of the Tomb Raider überzeugt in zahlreichen Tests und setzt gegenüber dem Vorgänger noch eins drauf. Ein packendes Abenteuer wie in einem...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Rise of the Tomb Raider überzeugt in zahlreichen Tests und setzt gegenüber dem Vorgänger noch eins drauf. Ein packendes Abenteuer wie in einem Film… nur das man selbst die Zügel in den Händen hält.

Anhang anzeigen 21189

Wer bereits die Vorgänger Tomb Raider klasse fand, wird Rise of the Tomb Raider lieben. Zumindest schlägt sich Lara in zahlreichen Tests recht gut. Auf der Insel Yamatai im vorherigen Tomb Raider musste die gute Croft schon einiges verkraften. Mal vom schlechten Wetter abgesehen, hatte sie eine harte Zeit zu überstehen und sah zu wie Freunde von ihr gingen. Aber wie heißt es so schön – was einen nicht umbringt, macht nur härter.

Die Welt ist noch ein gutes Stück größer geworden und auch an der Action mangelt es keineswegs. Glücklicherweise ist das eigentliche Ziel von Lara nicht gänzlich in den Hintergrund geraten… nämlich verlorene Schätze zu finden und nicht die höchste Abschussraten zu erzielen. Und das wurde offenbar berücksichtigt. Wirkte die Insel zuvor noch ein wenig eingeengt, konnten sich die Entwickler nun völlig entfalten und neue beeindruckende Orte mit kniffligen Rätseleinlagen kreieren.

Auch grafisch wurde optimiert. Ich wäre auch völlig mit der vorherigen Grafik zufrieden, aber da Grafik bekanntlich ein heikles Thema ist… sieht Lara nun einfach noch besser und realistischer aus, Punkt.

Rundum also wohl eine gelungene Fortsetzung der jungen Archäologin. Hier noch eine kleine Übersicht der Wertungen aus einigen Tests zu Rise of the Tomb Raider. Immerhin geht es morgen schon los… dann könnt ihr selbst auf Schatzsuche gehen.

Gamona – 8/10
GamePro – 89/100
GIGA – 8/10
PC Games – 86/100
Spieletipps – 89/100
GamersGlobal – 9/10

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
9/100,meinst du 90?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich behaupte mal ganz frech,das wenn RotTR für die XO komplett exklusiv gewesen wäre,die wertungen schlechter ausgefallen wären. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist nicht frech.

Für mich ein klarer +90er Titel, auch wenn solche Wertung fürn Poppes sind :)
 
Q

Quadle0110

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Das war in der Tat wieder ein richtig geiles Game!!
 
Thema:

Rise of the Tomb Raider - Erfolgreiche Fortsetzung (Tests dt. Magazine)

Rise of the Tomb Raider - Erfolgreiche Fortsetzung (Tests dt. Magazine) - Ähnliche Themen

  • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

    Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
  • Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

    Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360: Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...
  • Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt

    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt: Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen grafische und...
  • Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!

    Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!: Sers zusammen, Gestern Abend habe ich begonnen, das DLC Blutsbande zu spielen. Bin dann auch zeitnah durch gewesen und stellte fest, dass mir zum...
  • Verkaufe Rise of the Tomb Raider

    Verkaufe Rise of the Tomb Raider: Verkaufe oben gennantes Spiel. Abholung bevorzugt in Düsseldorf. Versand ist aber auch möglich Preis ohne Versand: 20€ Preis mit Versand: 22€...
  • Ähnliche Themen

    • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

      Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
    • Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

      Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360: Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...
    • Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt

      Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt: Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen grafische und...
    • Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!

      Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!: Sers zusammen, Gestern Abend habe ich begonnen, das DLC Blutsbande zu spielen. Bin dann auch zeitnah durch gewesen und stellte fest, dass mir zum...
    • Verkaufe Rise of the Tomb Raider

      Verkaufe Rise of the Tomb Raider: Verkaufe oben gennantes Spiel. Abholung bevorzugt in Düsseldorf. Versand ist aber auch möglich Preis ohne Versand: 20€ Preis mit Versand: 22€...
    Oben