Rise of the Tomb Raider - Deutscher Ankündigungstrailer E3 2014

Diskutiere Rise of the Tomb Raider - Deutscher Ankündigungstrailer E3 2014 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Square Enix hat den Ankündigungstrailer von Rise of the Tomb Raider von der E3 2014 in deutsch veröffentlicht. Hier ist er für euch...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Square Enix hat den Ankündigungstrailer von Rise of the Tomb Raider von der E3 2014 in deutsch veröffentlicht. Hier ist er für euch:



In TOMB RAIDER wurde Lara Croft zu einer wahren Überlebenskämpferin geformt, die den Gefahren einer geheimnisvollen und gefährlichen Welt trotzte. Im nächsten Kapitel ihrer Reise muss Lara all ihre gewonnenen Fähigkeiten und Instinkte nutzen, neuen Gefährten gewinnen und letztendlich ihr Schicksal als Grabräuberin akzeptieren. Das Spiel wird 2015 das Genre der Survival-Action neu definieren.

RISE OF THE TOMB RAIDER
bringt viele Elemente des erfolgreichen TOMB RAIDER zurück. Crystal Dynamics arbeitet unter anderem erneut mit der preisgekrönten Autorin Rhianna Pratchett, als wichtigstes Mitglied des Autorenteams zusammen, um die Geschichte von Laras innerem Kampf und ihre Motivation in diesem zweiten Kapitel ihrer Reise zu gestalten.


Quelle: PR
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Wer braucht da noch ein Uncharted :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hoffentlich weniger Geballer und mehr Rätsel, die auch etwas knackiger sind. Nochmal brauche ich keine "zierliche, psychisch zerbrechliche Terminatrix die alles umwichst" :D
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Hoffentlich weniger Geballer und mehr Rätsel, die auch etwas knackiger sind. Nochmal brauche ich keine "zierliche, psychisch zerbrechliche Terminatrix die alles umwichst" :D
Seh ich genauso würde auch gern lieber mehr Rätsel haben :)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
So 30 % Geballer,35% jeweils Erkunden und Rätsel lösen :)
Aber wir wissen wie die Realität ist, es werden bestimmt 60% Geballer...
 
KoKkoloco

KoKkoloco

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Mir währe mehr schleichen und mit dem Bogen Gegner leise erledigen lieber, als zum Xten mal mit Maschinengewehren wild rumzuballern :D
 
Thema:

Rise of the Tomb Raider - Deutscher Ankündigungstrailer E3 2014

Rise of the Tomb Raider - Deutscher Ankündigungstrailer E3 2014 - Ähnliche Themen

  • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

    Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
  • Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

    Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360: Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...
  • Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt

    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt: Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen grafische und...
  • Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!

    Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!: Sers zusammen, Gestern Abend habe ich begonnen, das DLC Blutsbande zu spielen. Bin dann auch zeitnah durch gewesen und stellte fest, dass mir zum...
  • Verkaufe Rise of the Tomb Raider

    Verkaufe Rise of the Tomb Raider: Verkaufe oben gennantes Spiel. Abholung bevorzugt in Düsseldorf. Versand ist aber auch möglich Preis ohne Versand: 20€ Preis mit Versand: 22€...
  • Ähnliche Themen

    • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

      Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
    • Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

      Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360: Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...
    • Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt

      Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt: Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen grafische und...
    • Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!

      Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!: Sers zusammen, Gestern Abend habe ich begonnen, das DLC Blutsbande zu spielen. Bin dann auch zeitnah durch gewesen und stellte fest, dass mir zum...
    • Verkaufe Rise of the Tomb Raider

      Verkaufe Rise of the Tomb Raider: Verkaufe oben gennantes Spiel. Abholung bevorzugt in Düsseldorf. Versand ist aber auch möglich Preis ohne Versand: 20€ Preis mit Versand: 22€...
    Oben