PS5 Rise of the Ronin

Diskutiere Rise of the Ronin im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme;
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Erinnert mich bißchen an ghost of sushi.

Bin richtig heiß drauf
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sieht sehr geil aus, aber eine Frage:
Mir ist so, als wäre THEORETISCH das meiste an Kampfbewegungen in Ghost of Tsushima in echt möglich (außer natürlich diesen Rage Modus wo er komplett eskaliert mit Zeitlupe usw. ^^)

Jetzt hab ich in diesem Trailer aber Moves gesehen die kompletter Schwachsinn sind. Zum Beispiel er springt senkrecht in die Luft und von dem höchsten Punkt des Sprungs schießt er auf einmal auf den Gegner zu, der am Boden 10 Meter vor ihm steht. Und das mit einem Affenzahn!
Soll das Game etwas übernatürliches beinhalten, oder versuchts ein seriöses Bild auf das frühere Japan zu werfen? Wenn es seriös sein soll: stören mich so Moves extrem. :D

Das Kampfsystem könnte auch Soulslike angehaucht sein. Sollte es so sein, können die das Game behalten, ansonsten stehts definitiv auf meiner Einkaufsliste...irgendwann...für 10 Euro aufm Grabbeltisch. :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Sieht sehr geil aus, aber eine Frage:
Mir ist so, als wäre THEORETISCH das meiste an Kampfbewegungen in Ghost of Tsushima in echt möglich (außer natürlich diesen Rage Modus wo er komplett eskaliert mit Zeitlupe usw. ^^)

Jetzt hab ich in diesem Trailer aber Moves gesehen die kompletter Schwachsinn sind. Zum Beispiel er springt senkrecht in die Luft und von dem höchsten Punkt des Sprungs schießt er auf einmal auf den Gegner zu, der am Boden 10 Meter vor ihm steht. Und das mit einem Affenzahn!
Soll das Game etwas übernatürliches beinhalten, oder versuchts ein seriöses Bild auf das frühere Japan zu werfen? Wenn es seriös sein soll: stören mich so Moves extrem. :D

Das Kampfsystem könnte auch Soulslike angehaucht sein. Sollte es so sein, können die das Game behalten, ansonsten stehts definitiv auf meiner Einkaufsliste...irgendwann...für 10 Euro aufm Grabbeltisch. :D
Da das Game von den Ninja Gaiden und Nioh Machern kommt kannst du ernsthaft keinen Realismus erwarten. Dafür aber einen saftigen Schwierigkeitsgrad ^^
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
K

KamiKateR 1990

Guest
Da das Game von den Ninja Gaiden und Nioh Machern kommt kannst du ernsthaft keinen Realismus erwarten. Dafür aber einen saftigen Schwierigkeitsgrad ^^
Ok, also weiter auf Ghost of Tsushima 2 warten. :) Leider wahrscheinlich PS5 only, daher dann eh uninteressant. :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ghost of Tsushima hat zwar nen Ansatz an die Realität, ist davon aber auch weit entfernt 🤣
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wieso hat immer nur Sony solche geilen ganes -.-
 
Thema:

Rise of the Ronin

Rise of the Ronin - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter Rise

    Monster Hunter Rise: Hi zusammen, am Freitag erscheint der neue Monster Hunter Teil Rise für die Nintendo Switch. Wer von euch holt das Spiel und was ist eure...
  • Star Wars 9: The Rise of Skywalker

    Star Wars 9: The Rise of Skywalker: Bitte sehr, der erste Trailer. https://www.youtube.com/watch?v=O7B6khltD8M
  • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

    Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
  • Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

    Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360: Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...
  • Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt

    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt: Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen grafische und...
  • Ähnliche Themen

    Oben