Rise of Nations auf Xbox One?

Diskutiere Rise of Nations auf Xbox One? im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft hat ja die Marke Rise of Nations übernommen, und das nicht nur wegen einer zugleich angekündigten Extendet Edition auf Steam, sondern...
M

Mordonnor

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... wobei mir ein neues Age of Empires für die One lieber wäre. Aber mir solls recht sein! ...
Mmmh Age of Empires ... wie ich den 2ten Teil damals mit Freunden gesuchtet habe am PC.

Danke für die Rückblende ! ;)
 
Thema:

Rise of Nations auf Xbox One?

Rise of Nations auf Xbox One? - Ähnliche Themen

  • PS5 Rise of the Ronin

    PS5 Rise of the Ronin:
  • Monster Hunter Rise

    Monster Hunter Rise: Hi zusammen, am Freitag erscheint der neue Monster Hunter Teil Rise für die Nintendo Switch. Wer von euch holt das Spiel und was ist eure...
  • Star Wars 9: The Rise of Skywalker

    Star Wars 9: The Rise of Skywalker: Bitte sehr, der erste Trailer. https://www.youtube.com/watch?v=O7B6khltD8M
  • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

    Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
  • Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

    Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360: Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben