Rise of Nations auf Xbox One?

Diskutiere Rise of Nations auf Xbox One? im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Microsoft hat ja die Marke Rise of Nations übernommen, und das nicht nur wegen einer zugleich angekündigten Extendet Edition auf Steam, sondern...
M

Mordonnor

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Xbox Gamertag
mortimor4687
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... wobei mir ein neues Age of Empires für die One lieber wäre. Aber mir solls recht sein! ...
Mmmh Age of Empires ... wie ich den 2ten Teil damals mit Freunden gesuchtet habe am PC.

Danke für die Rückblende ! ;)
 
Thema:

Rise of Nations auf Xbox One?

Rise of Nations auf Xbox One? - Ähnliche Themen

  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

    GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Infos zum Release und Preis der Series X trotz Krise

    Infos zum Release und Preis der Series X trotz Krise: Diesen Winter sollen die neue Series X auf dem Markt kommen, richtig? Ich frage mich, ob das zeitlich überhaupt gelingen kann. Aber in China...
  • Arise: A Simple Story

    Arise: A Simple Story: Das Spiel Arise: A Simple Story erscheint auch auf der Xbox One und dem PC. Die PC Version wird exklusiv im Epic Store zu finden sein. Erscheinen...
  • Tales of Arise auf der E3 2019 angekündigt

    Tales of Arise auf der E3 2019 angekündigt: Bandai Namco hat mit Tales of Aris ein neues JRPG angekündigt. Es soll ein Neuanfang der JRPG-Reihe sein. Das Spiel soll 2020 erscheinen...
  • Star Wars 9: The Rise of Skywalker

    Star Wars 9: The Rise of Skywalker: Bitte sehr, der erste Trailer. https://www.youtube.com/watch?v=O7B6khltD8M
  • Ähnliche Themen

    Oben