RIPCORE GAMING öffnet seine Türen

Diskutiere RIPCORE GAMING öffnet seine Türen im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, Michael und ich, Vinzenz kennen uns schon seit Ewigkeiten. Angefangen hat alles mit CS:S, danach kam der Umstieg auf die PS3 und...
V

vNz

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
68
Hallo zusammen,

Michael und ich, Vinzenz kennen uns schon seit Ewigkeiten.
Angefangen hat alles mit CS:S, danach kam der Umstieg auf die PS3
und seit Release auf die Xbox One.
Da wir dabei auf einige nette Leute stießen, haben wir uns dazu entschieden
ein neues Projekt zu starten. RIPCORE GAMING

Was genau suchen wir ?

Wir suchen Spieler, die ins Clanklima passen.
Derzeit gespielte ClanSpiel (XOne) sind,

- FIFA 14
- Battlefield 4
- Call of Duty: Ghost
- Forza
- Titanfall (ab Release)

Was erwarten wir von euch?

- 18+ (Ausnahmen natürlich möglich)
- Bereitschaft für langere Zusammenarbeit
- Aktivität auf der Homepage
- höflicher Umgang miteinander

Wir bieten euch eine Homepage und sobald möglich einen BF 4 Server.
Da wir ein netter und lustiger Haufen sind und das auch in Zukunft so bleiben soll, nehmt euch ein paar Minuten Zeit und schreibt uns eine kleine Bewerbung, damit wir uns ein besseres Bild von deinen Fähigkeiten machen können. (Mehr dazu, findet ihr auf der Homepage im Forum - Join Us)

Kontakt:

Gt: vNz92
Gt: mCl93
Gt: Bennihill111

oder auf der Homepage: www.ripcore-gaming.de
 
V

vNz

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
68
Momentan suchen wir hauptsächlich noch im COD Bereich.

Gruß,
vNz
ripcore-gaming.de
 
S

Slimlinee

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
13
Pmed schau mal nach.
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
277
Xbox Gamertag
KingSydney
Servus, wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Mitspieler, wer Interesse hat kann sich gerne über ne PN bei mir melden.

Aktuelle Games:

- FIFA 14 (ProClub)
- BF4 (inkl. DLC's)
- Forza 5
- UFC 14

Natürlich auch noch jede menge anderer Games. Wir beschränken uns nicht auf 1 Game, es wird querbeet alles gezockt, in einer lockeren Atmosphäre :)

Auch bei den kommenden Games werden wir stark vertreten sein, sei es das bald erscheinende Destiny inkl. Beta, FIFA15, BF Hardline, oder ganz in der Zukunft The Divison, wie Ihr seht ist für jeden etwas dabei.

Gruß.
 
VenDeTTaaH

VenDeTTaaH

Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
4
Xbox Gamertag
VenDeTTaaH
könnt mich ja mal adden für ne runde FIFA wenn alles klappt dann ;)
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
277
Xbox Gamertag
KingSydney
Sers, sind neue Leute sind immer willkommen :) Jetzt wo bald Hardline ansteht, könnte man Verstärkung bestimmt gut gebrauchen :D
 
Thema:

RIPCORE GAMING öffnet seine Türen

Sucheingaben

ripcore gaming

RIPCORE GAMING öffnet seine Türen - Ähnliche Themen

  • Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?

    Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?: Dell bringt einen 55 Zoll großen Oled-Gaming-Monitor unter der Marke Alienware heraus. Meine Erfahrungen zu Alienware und Erfahrungen anderer...
  • Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst

    Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst: Die Telekom startet einen eigenen Cloud Gaming Dienst. MagentaGaming - Beta Registrierung startet am 24. August - Internetleitung sollte für...
  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

    Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Gaming Bürostuhl gesucht

    Gaming Bürostuhl gesucht: Moinsen Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht nen Gaming Stuhl kennt, bei dem die Rollen eine Stopperfunktion haben (und der Stuhl natürlich schön...
  • Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X

    Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X: Hallo, ich bin Thorsten, neu hier und benötige bitte einmal eure Hilfe. Ich musste mich jetzt mal an das Forum wenden, da ich vom Media-Markt & Co...
  • Ähnliche Themen

    Oben