RiP-Fun Clan sucht dich!

Diskutiere RiP-Fun Clan sucht dich! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Der Fun-Clan Rentner in Position (RiP) sucht neue Mitglieder! Mit 25 geht´s bergab! Die Reflexe lassen nach, scharf sehen wird langsam zur...
R

RiP KiLLeR CaT

Threadstarter
Xbox Gamertag
RiP KiLLeR CaT
Der Fun-Clan Rentner in Position (RiP) sucht neue Mitglieder!

Mit 25 geht´s bergab! Die Reflexe lassen nach, scharf sehen wird langsam zur Herausforderung und die eingeführte Fremdsprache der jüngeren Generation versteht man inzwischen auch nicht mehr. Nennen wir es beim Namen...Wir sind zu alt für diesen Scheiß!:D

Wir sind ein durchgeknallter Haufen, die es Satt haben mit "Kindern" springende, fliegende Cyber-Shooter zu spielen. Wir sind regelmäßig online, eigentlich täglich, um miteinander zu zocken und Spaß zu haben!

Du fühlst dich angesprochen? Dann bist du bei uns wohl genau richtig!

Komm zu uns auf die dunkle Seite, die Radieschen sehen von hier auch ganz gut aus! :(giggle):

Mehr erfährst du auf unserer Seite!
Clan Rentner in Position | CoD: Modern Warfare Remastered Xbox One, Battlefield 1 Xbox One, Battlefield 4 Xbox One, ARK: Survival Evolved Xbox One, Watch Dogs Xbox One, Gears Of War Xbox One, The Elder Scrolls Online Xbox One, The Elder Scrolls V:Sky

Hier geht´s direkt zur Bewerbung!
http://www.clanplanet.de/_sites/members_new.asp?rn=&clanid=71712

Zuletzt bearbeitet:
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Xbox Gamertag
Codebreaker V8
Ich habe mich eigentlich sofort angesprochen gefühlt, bis ich mir eure 10 Gebote durchgelesen habe. Schade.

Trotzdem viel Glück bei der Membersuche.

T

TheRock1401

Guest
Funclan? Bei den lustigen 10 geboten wohl eher nicht!
Lächerlich ;)

Thema:

RiP-Fun Clan sucht dich!

RiP-Fun Clan sucht dich! - Ähnliche Themen

• Gta 5 Crip Gang (RP Gang)

Gta 5 Crip Gang (RP Gang): Jo Freunde!, die Crip Gang (RP Gang) suchen noch Mitglieder ab 16+, Reife und Humor!. Wir sind erfahrene Spieler, ich z.B. spiele auf Pc RP nebenbei.
  • Gta 5 Crip Gang (RP Gang)

Gta 5 Crip Gang (RP Gang): (Für Xbox One) Einen Wunderschönen blauen Tag euch allen ✌🏻. Ich der OG (Chef) der Crips in GTA 5 suchen noch leute für unsere Gang (Crips). Wir...
  • Neue Triple-A-Marke von Ubisoft erscheint bis Ende März 2017

Neue Triple-A-Marke von Ubisoft erscheint bis Ende März 2017: Neue 'Triple-A-Marke' von Ubisoft erscheint bis Ende März 2017 • Eurogamer.de Uiiii! Was neues ?! Was habt ihr für uns ? Da bin ich ja...
  • Jack the Ripper DLC Trophäe - Frage - Assassin's Creed: Syndicate

Jack the Ripper DLC Trophäe - Frage - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen Beim Jack the Ripper DLC gibt es eine Trophäe zu gewinnen wo man den Grobian töten muss, während er seine Kollegen beruhigt. Wie...
  • Batman: Arkham Knight - Arkham Insider #6 - E3 Triple Threat

Batman: Arkham Knight - Arkham Insider #6 - E3 Triple Threat: WB Games und Rocksteady Studios haben ein weiteres Entwicklertagebuch veröffentlicht. Batman: Arkham Knight erscheint am 23.06.2015 u.a. für Xbox...