RimWorld: Console Edition

Diskutiere RimWorld: Console Edition im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele;
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
4.479

H

Holzklotz

Punkte für Reaktionen
25
Ok, unter RimWorld habe ich was anderes erwartet. Internet hat mein Leben zerstört

• Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
4.479
Werdet erwachsen 🤣🙄

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
3.319
Sagen wir es mal so, so ganz optimal ist der Name nicht für ein Game 😂

Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
547
Xbox Gamertag
henn1ch
Jedesmal wenn ich Rimworld lese hab ich was völlig anderes vor Augen. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Thema:

RimWorld: Console Edition

RimWorld: Console Edition - Ähnliche Themen

• Xbox console companion app sound Probleme

Xbox console companion app sound Probleme: Hallo Leute, um mich kurz zufassen ich Streame regelmäßig über die App aber in Spielen wie zb forza, nfs heat, usw wo viele sounds auf einmal...
  • Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmeißt alles über den Haufen

Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmeißt alles über den Haufen: Himmel, jetzt darf ich wieder alles von vorne lernen. So dermaßen viele neue Features hätte ich jetzt nicht erwartet. Zeit, wieder hunderte...
  • Planet Coaster: Console Edition für Xbox

Planet Coaster: Console Edition für Xbox: Planet Coaster: Console Edition Entwickler: Frontier Developments Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PS4 / PS5 Release: 2020
  • Stellaris Console Edition für Xbox One erscheint Ende Februar

Stellaris Console Edition für Xbox One erscheint Ende Februar: Stellaris Console Edition für PS4 und Xbox One erscheint Ende Februar Stellaris: Console Edition für PS4 und Xbox One erscheint Ende Februar -...
  • Console Wars: Krieg der Fanboys :D

Console Wars: Krieg der Fanboys :D: Xbox One Version: https://www.youtube.com/watch?v=oqucCVzP-Og&feature=youtu.be PS4 Version...