Rime - Neues Entwicklervideo veröffentlicht

Diskutiere Rime - Neues Entwicklervideo veröffentlicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Tequila Works hat am 05. Mai ein neues Video zu Rime veröffentlicht. Das Spiel wird am 26. Mai offiziell im Handel und als Download...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Tequila Works hat am 05. Mai ein neues Video zu Rime veröffentlicht. Das Spiel wird am 26. Mai offiziell im Handel und als Download veröffentlicht.


 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Eher was zum entspannen, gefällt mir.

 
Zuletzt bearbeitet:
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich denke ich hol mir das für die Xbox. Sieht schön und entspannend aus.
 
Thema:

Rime - Neues Entwicklervideo veröffentlicht

Rime - Neues Entwicklervideo veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • RiME - Release und Launch-Trailer

    RiME - Release und Launch-Trailer: Das Abenteuerspiel RiME ist ab sofort im Store erhältlich. Hier verschlägt es euch als gestrandeter Junge auf eine idyllische Insel voller Rätsel...
  • PS4 Rime - gamescom 2014 Trailer

    PS4 Rime - gamescom 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=wOtiMtZxrrc
  • Pacific Rim 2 offiziell bestätigt

    Pacific Rim 2 offiziell bestätigt: Eine erfreuliche Nachricht für alle Kaiju Fans, Pacific Rim 2 hat nun das offizielle go bekommen. Diesmal allerdings nicht von Warner und...
  • Ähnliche Themen

    Oben