RIDE: Neues Gameplayvideo zeigt die französische Riviera

Diskutiere RIDE: Neues Gameplayvideo zeigt die französische Riviera im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Milestone bringt in dieser Woche die Motorradsimulation “RIDE” in den Handel. Nun ist ein weiteres Gameplayvideo erschienen, das die französische...
GiiPPsY

GiiPPsY

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
GiiPPssY
Milestone bringt in dieser Woche die Motorradsimulation “RIDE” in den Handel. Nun ist ein weiteres Gameplayvideo erschienen, das die französische Riviera als Schauplatz vorstellt.

“RIDE” soll laut Milestone mehr als 100 Motorräder in vier unterschiedlichen Klassen anbieten: Superbike, Supersport, Naked und Historisch. Die Rennstrecken decken zudem mehrere Kategorien ab. Neben Stadtrennen wird es auch Straßenrennen und historische Kurse geben. Darüber hinaus versucht man die Langzeitmotivation durch eine enorme Tiefe der Anpassungsmöglichkeiten des Motorrads und des Fahrers aufrechtzuerhalten. Außerdem wird es sowohl einen Off- als auch einen Onlinemodus geben. Auch ein Schadensmodell wurde bestätigt.

“RIDE” erscheint im Übrigen am 27. März 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC. Die Xbox-Versionen erscheinen hingegen erst Mitte April.



Quelle: Playm.de
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Das schaut nicht gerade berauschend aus.... Aber für den Biker bestimmt nen Blick wert :).
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab die demo kurz angezockt auf steam und es ist gar nix für mich.
Vermutlich echt nur für Mottorad Interessierte.
 
Thema:

RIDE: Neues Gameplayvideo zeigt die französische Riviera

RIDE: Neues Gameplayvideo zeigt die französische Riviera - Ähnliche Themen

  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Ride 3 kommt!

    Ride 3 kommt!: Der Entwickler Milestone arbeitet scheinbar an dem Motorrad-Rennspiel Ride 3. Informationen dazu lassen sich einer Preisliste von Amazon UK...
  • Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK

    Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK: Hey Leute Was Denkt Ihr Über mein Air Ride Subaru? :rolleyes: https://youtu.be/jQo-7aX9pfo
  • Joy Ride Turbo kostenlos

    Joy Ride Turbo kostenlos: Xbox One: Joy Ride Turbo kostenlos ob das ganze noch geht keine ahnung heute morgen ging es noch ganz spassig das spiel
  • Ride - Neue DLCs

    Ride - Neue DLCs: Das Motorrad Rennspiel Ride bietet in den zwei DLCs neue Bikes an, daher heißen die neuen Inhalte auch "2015 Top Bikes Pack 1" und "2015 Top Bikes...
  • Ähnliche Themen

    • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

      Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
    • Ride 3 kommt!

      Ride 3 kommt!: Der Entwickler Milestone arbeitet scheinbar an dem Motorrad-Rennspiel Ride 3. Informationen dazu lassen sich einer Preisliste von Amazon UK...
    • Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK

      Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK: Hey Leute Was Denkt Ihr Über mein Air Ride Subaru? :rolleyes: https://youtu.be/jQo-7aX9pfo
    • Joy Ride Turbo kostenlos

      Joy Ride Turbo kostenlos: Xbox One: Joy Ride Turbo kostenlos ob das ganze noch geht keine ahnung heute morgen ging es noch ganz spassig das spiel
    • Ride - Neue DLCs

      Ride - Neue DLCs: Das Motorrad Rennspiel Ride bietet in den zwei DLCs neue Bikes an, daher heißen die neuen Inhalte auch "2015 Top Bikes Pack 1" und "2015 Top Bikes...
    Oben