RIDE - Kanto Hills Circuit-Gameplay

Diskutiere RIDE - Kanto Hills Circuit-Gameplay im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; In diesem Gameplay-Video zum bald erscheinenden RIDE könnt ihr euch die Rennstrecke Kanto Hills in Japan genau anschauen. RIDE erscheint am...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Gameplay-Video zum bald erscheinenden RIDE könnt ihr euch die Rennstrecke Kanto Hills in Japan genau anschauen. RIDE erscheint am 27.03.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360.

 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Das schaut doch gut aus. Und viel platz auf der Strecke in bezug auf Multiplayer ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gibts ne vollständige Streckenliste? Ich hab gesehen, dass es viele Bikes geben wird, aber mich würden die Strecken auch noch interessieren :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nein, die gibt es noch nicht. Lediglich das hier:

"Die Rennstrecken decken zudem mehrere Kategorien ab. Neben Stadtrennen wird es auch Straßenrennen und historische Kurse geben."

Die inoffizielle Rede ist von 30 Strecken. Ob das allerdings alles unterschiedliche sind oder teilweise nur andersrum gefahren werden ist nicht bekannt.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
Dieser Artikel erscheint am 17. April 2015. das heist warten warten und nch mal warten
 
P

Privax

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
Klar gibts ne Streckenliste, einfach mal auf die Offiziellen Seite schauen. Ride Videogame
 
Thema:

RIDE - Kanto Hills Circuit-Gameplay

RIDE - Kanto Hills Circuit-Gameplay - Ähnliche Themen

  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Ride 3 kommt!

    Ride 3 kommt!: Der Entwickler Milestone arbeitet scheinbar an dem Motorrad-Rennspiel Ride 3. Informationen dazu lassen sich einer Preisliste von Amazon UK...
  • Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK

    Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK: Hey Leute Was Denkt Ihr Über mein Air Ride Subaru? :rolleyes: https://youtu.be/jQo-7aX9pfo
  • Joy Ride Turbo kostenlos

    Joy Ride Turbo kostenlos: Xbox One: Joy Ride Turbo kostenlos ob das ganze noch geht keine ahnung heute morgen ging es noch ganz spassig das spiel
  • Isle of Man TT: Ride on the Edge - Motorradrennspiel angekündigt

    Isle of Man TT: Ride on the Edge - Motorradrennspiel angekündigt: Bigben Interactive und Kylotonn Games kündigten mit Isle of Man TT: Ride on the Edge die Entwicklung eines neuen Motorradrennspiels an. Auf...
  • Ähnliche Themen

    • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

      Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
    • Ride 3 kommt!

      Ride 3 kommt!: Der Entwickler Milestone arbeitet scheinbar an dem Motorrad-Rennspiel Ride 3. Informationen dazu lassen sich einer Preisliste von Amazon UK...
    • Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK

      Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK: Hey Leute Was Denkt Ihr Über mein Air Ride Subaru? :rolleyes: https://youtu.be/jQo-7aX9pfo
    • Joy Ride Turbo kostenlos

      Joy Ride Turbo kostenlos: Xbox One: Joy Ride Turbo kostenlos ob das ganze noch geht keine ahnung heute morgen ging es noch ganz spassig das spiel
    • Isle of Man TT: Ride on the Edge - Motorradrennspiel angekündigt

      Isle of Man TT: Ride on the Edge - Motorradrennspiel angekündigt: Bigben Interactive und Kylotonn Games kündigten mit Isle of Man TT: Ride on the Edge die Entwicklung eines neuen Motorradrennspiels an. Auf...
    Oben