Ride - Fragen und Antworten

Diskutiere Ride - Fragen und Antworten im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute, Hab grad eine email von Gamestop erhalten das am 20.03 Ride erscheint. Habe vorher nie davon gehört. Motorrad Rennspiel, open world...
wolle1982

wolle1982

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hey Leute,

Hab grad eine email von Gamestop erhalten das am 20.03 Ride erscheint. Habe vorher nie davon gehört. Motorrad Rennspiel, open world?

Nach 2 Videos anschaun gefällt mir das sehr gut.

Hat jemand mehr Infos wie z.b. ein vernünftiges preview?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Auf Gamepro :)

 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Ist ein Motorradrennspiel,aber kein open world.
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Soll wohl sehr simulations lastig sein. Mir sagt es eher nicht so zu. Bin allerdings auch kein Motorrad-Fan :)
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Ich denke auch das es wie motogp und sbk sein wird,nur auf erfundenen Strecken
 
wolle1982

wolle1982

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Also ich werd mir das mit Sicherheit anschauen :)
 
W

Wolfmatik

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Ich finde das Spiel auch sehr interessant. Wenn es auch grafisch einigermasen gut aussieht, werde ich es mir kaufen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
N gutes Motorrad Spiel wäre mal was.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Von bis :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Auf Steam gibt es eine Demo. Ist nicht mein Ding, bin aber kein großer Motorradfan.
 
P

Privax

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
Habe es eben mal auf der PS4 testen können, gefällt mir wirklich sehr gut.
Werde es mir auf jedenfalls holen, gibt glaube ich nur noch etwas Verwirrung was den Release angeht.
Vom 27.3. bis 17.4 ist da alles bei :rolleyes:
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Moinsen,weiß vielleicht jemand wie man bei ride ne öffentliche Lobby erstellt.
 
Thema:

Ride - Fragen und Antworten

Ride - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Ride 3 kommt!

    Ride 3 kommt!: Der Entwickler Milestone arbeitet scheinbar an dem Motorrad-Rennspiel Ride 3. Informationen dazu lassen sich einer Preisliste von Amazon UK...
  • Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK

    Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK: Hey Leute Was Denkt Ihr Über mein Air Ride Subaru? :rolleyes: https://youtu.be/jQo-7aX9pfo
  • Joy Ride Turbo kostenlos

    Joy Ride Turbo kostenlos: Xbox One: Joy Ride Turbo kostenlos ob das ganze noch geht keine ahnung heute morgen ging es noch ganz spassig das spiel
  • Isle of Man TT: Ride on the Edge - Motorradrennspiel angekündigt

    Isle of Man TT: Ride on the Edge - Motorradrennspiel angekündigt: Bigben Interactive und Kylotonn Games kündigten mit Isle of Man TT: Ride on the Edge die Entwicklung eines neuen Motorradrennspiels an. Auf...
  • Ähnliche Themen

    • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

      Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
    • Ride 3 kommt!

      Ride 3 kommt!: Der Entwickler Milestone arbeitet scheinbar an dem Motorrad-Rennspiel Ride 3. Informationen dazu lassen sich einer Preisliste von Amazon UK...
    • Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK

      Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK: Hey Leute Was Denkt Ihr Über mein Air Ride Subaru? :rolleyes: https://youtu.be/jQo-7aX9pfo
    • Joy Ride Turbo kostenlos

      Joy Ride Turbo kostenlos: Xbox One: Joy Ride Turbo kostenlos ob das ganze noch geht keine ahnung heute morgen ging es noch ganz spassig das spiel
    • Isle of Man TT: Ride on the Edge - Motorradrennspiel angekündigt

      Isle of Man TT: Ride on the Edge - Motorradrennspiel angekündigt: Bigben Interactive und Kylotonn Games kündigten mit Isle of Man TT: Ride on the Edge die Entwicklung eines neuen Motorradrennspiels an. Auf...
    Oben