RIDE Demo im Store verfügbar !

Diskutiere RIDE Demo im Store verfügbar ! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Liebes Forum, im Store unter Demo´s ist von dem Motorradrennspiel "RIDE" eine Demo verfügbar, wer sich für das Game interessiert sollte da einmal...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Liebes Forum,

im Store unter Demo´s ist von dem Motorradrennspiel "RIDE" eine Demo verfügbar, wer sich für das Game interessiert sollte da einmal reinschauen.

Ich habe es schon getestet und mir gefällt das Spiel überhaupt nicht, schlechte Steuerung, schlechte Grafik (Xbox 360 zu anfangszeiten) und selbst auf der leichten Stufe für Anfänger recht schwierig durch die schwere Steureung.

gruß
Yugi
 
P

Pudel

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Gefällt mir auch nicht, obwohl ich früher Beta Tester für Xbox Live war.
War das erste Live Spiel auch Motorrad Rennen. Das war eindeutig besser, wie ich finde.
 
S

Soner_Tan

Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß zwar nicht wie die endgültige Version des Spiels sein wird aber die Demo finde ich persönlich nicht schön.
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Ich bin zu tiefst enttäuscht von dem Spiel
Gameplay mies
Optik mies
läuft alles andere als flüssig

da macht der Klassiker Roadrash mehr laune..

Aber Hauptsache es wird im vor hinein präsentiert wie viele Helme, Anzüge und Stiefel es gibt....

Wird wohl nix mit nem guten Motorradspiel im Stiel von Tourist Trophy in der nächsten Zeit -.-
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Also ich fand die Demo unterhaltsam. Die Grafik ist zwar nicht mal der 360 würdig. Aber es hat laune Gemacht.

Für nen 10er aus der Pyramide kauf ich es :)
 
Thema:

RIDE Demo im Store verfügbar !

RIDE Demo im Store verfügbar ! - Ähnliche Themen

  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Ride 3 kommt!

    Ride 3 kommt!: Der Entwickler Milestone arbeitet scheinbar an dem Motorrad-Rennspiel Ride 3. Informationen dazu lassen sich einer Preisliste von Amazon UK...
  • Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK

    Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK: Hey Leute Was Denkt Ihr Über mein Air Ride Subaru? :rolleyes: https://youtu.be/jQo-7aX9pfo
  • Joy Ride Turbo kostenlos

    Joy Ride Turbo kostenlos: Xbox One: Joy Ride Turbo kostenlos ob das ganze noch geht keine ahnung heute morgen ging es noch ganz spassig das spiel
  • Ride Demo frei zum Download (nur Europa?)

    Ride Demo frei zum Download (nur Europa?): Für das Motorradrennspiel Ride von Milestone ist seit heute eine Demo erhältlich. Verfügbar sind 3 Motorräder und eine Rennstrecke womit man einen...
  • Ähnliche Themen

    • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

      Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
    • Ride 3 kommt!

      Ride 3 kommt!: Der Entwickler Milestone arbeitet scheinbar an dem Motorrad-Rennspiel Ride 3. Informationen dazu lassen sich einer Preisliste von Amazon UK...
    • Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK

      Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK: Hey Leute Was Denkt Ihr Über mein Air Ride Subaru? :rolleyes: https://youtu.be/jQo-7aX9pfo
    • Joy Ride Turbo kostenlos

      Joy Ride Turbo kostenlos: Xbox One: Joy Ride Turbo kostenlos ob das ganze noch geht keine ahnung heute morgen ging es noch ganz spassig das spiel
    • Ride Demo frei zum Download (nur Europa?)

      Ride Demo frei zum Download (nur Europa?): Für das Motorradrennspiel Ride von Milestone ist seit heute eine Demo erhältlich. Verfügbar sind 3 Motorräder und eine Rennstrecke womit man einen...

    Sucheingaben

    wo bekomme ich die ride demo für xbox one

    Oben